|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bty schmetterling
hallo,
wollt mal nene thread aufmachen und fragen obs mittlerweile immer so ist das butterfly hölzer jetzt alle nen metall schmetterling am griffende haben, ich hab mir ein grubba all+ und ein korbel off bestellt und beide haben den metal-schmetterling mfg ben
|
||||
|
||||
AW: bty schmetterling
mein Joo Se Hyuk hat auch einen
|
|||
|
|||
@ benjamin94
Deine Frage würde besser in diesen Thread passen. Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit Da hättest du nicht extra einen neuen Thread öffnen müssen. Der Schmetterling gehört ja zum Holz. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
ups bin en bissel verpeilt
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.