|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Ohne uns loben zu wollen, aber es hat doch nur Bernd Jansen gefehlt! Das man bei den anderen beiden Spielen von den Top 4 auf zwei verzichtet hat nur einmal geklappt. Bei uns wollte des OSC es wissen, sie konnten nur nicht mit unserer Kampfmaschine Andi rechnen.
Ich denke die Ergebnisse sprechen für einen sehr ausgeglichene Liga in der noch so einige Überraschungen zu sehen sein werden. Vielleicht ja schon am Wochenende. Bin gespannt wie der SSC sein erstes Spiel gegen den neuen Meisterschaftsfavoriten hinbekommt. PS: Erstes Heimspiel unserer 1`ten in der Turnhalle der Grundschule Lüstringen gegen den Topfavoriten Torpedo Göttingen. Gretesch will mit seiner neuen Truppe dagegenhalten. Unsere Nummer 1 ist gerüstet wie die Landesrangliste zeigt. Wer Lust hat auf tollen Tischtennis muß am Sonntag um 12.00 uhr in die Halle kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben uns dennoch nicht selbst zum Aufstiegskandidaten gemacht. Du hast doch selbst noch gemeint, dass unsere Zielsetzung Top3 auf der Homepage ein wenig zu niedrig angesetzt wäre ;-). Jedenfalls immernoch wie vor Jahren eine klasse Liga, die von ihrer Ausgeglichenheit, wie schon Dierk geäußert hat, lebt. Freu mich auf die nächsten allgemeinen Ergebnisse und natürlich die Spiele unserer Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit dir ? Verletzt habe ich gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben gestern 9:1 gegen Wallenhorst gewonnen . Sehr gute Mannschaftsleistung , diesmal auch in den Doppeln. Der Sieg ist vielleicht ein bißchen zu hoch ausgefallen , war aber nie gefährdet. Danach dann gemütliches Beisammensein bei ein bis 10 Bier . Jetzt haben wir erstmal 3Wochen Pause bis zum Dodesheide Spiel .
|
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Zusammenfassung der letzten vier Spiele:
Spvg. Fürstenau vs. SuS Buer Spvg. Niedermark vs. TSV Wallenhorst VfL Osnabrück vs. SF Schledehausen SSC Dodesheide vs. Spvg. Fürstenau nun auf www.tischtennis-osc.de ! Kleine Bitte: Wir sind für den GIGA Homepage Award nominiert und brauchen eure Stimmen bzw. Punkte. Auf www.giga-homepageaward.de.vu könnt Ihr bis Montag 15 Uhr für uns abstimmen! DANKE!
|
||||
|
||||
|
so ,jetzt ist auch Dodesheide in die Saison gestartet und hat uns zum Tabellenführer gemacht ! Fürstenau läßt auch die ersten Federn !
|
|
|
||||
|
||||
|
Buer aktualisiert
Homepage wieder auf dem neuesten Stand stim Buer. Sensation im Lager der Bueraner TT-Herren: Nachdem die Homepage der Ersten fast ein halbes Jahr brach lag, konnte nun - nach bereits drei absolvierten Saisonspielen - die aktualisierte Fassung zur Spielzeit 2009/2010 ins World Wide Web geschickt werden. Also, siehe unten... Geändert von Hafensänger (14.10.2009 um 19:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Find ich klasse, dass Ihr eure Seite wieder auf Vordermann bringt.
Schauen mer mal was bei euch heute gegen die TSG zustande kommt. Zum Spiel von gestern hab ich noch ne kurze Zusammenfassung geschrieben. wie immer auf www.tischtennis-osc.de einsehbar! Nen schönes WE noch!
|
||||
|
||||
|
Hab auch noch nen Bericht (besser gesagt zwei) reingesetzt.
Siehe unten... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.