|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wird deutscher Meister?
Auf wen tippt ihr? Wer wird deutscher Meister 2002/2003
Mache mal den Anfang und setze auf den TTV Gönnern, denke Timo oben und ein gesunder Jörg an 3 werden es schon richten. Wäre doch mal ne schöne Sache, wenn mal wieder 2 deutsche Spieler maßgeblichen Anteil an einer deutschen Meisterschaft haben! |
|
||||
|
||||
Guter Tipp!
Glaube auch an Gönnern! Die haben auch gerade 6:1 gegen Grenzau gewonnen... Also warum nicht auch in den Playoffs?
:boing:
|
||||
|
||||
Gönnern
Nachdem mein Tipp Frickenhausen schon ausgeschieden ist, tippe ich jetzt auch auf Gönnern, sie sind gut drauf und habe das nötige Potential. Im Gegensatz dazu zeigt Grenzau möglicherweise die erste Schwächephase seit mehreren Jahren. Man kann nur schwer sagen, wie das Team diese verkraften wird, aber nach derzeitiger Lage würde ich Ochsenhausen - und nicht Grenzau - als Gönnerns härtesten Rivalen ansehen.
|
|||
|
|||
Ochsenhausen hat sowohl gegen Grenzau auch als gegen Gönnern (sollten diese beiden Mannschaften im Finale aufeinandertreffen) ganz gute Chancen, wie die letzten Ergebnisse zeigen (leider ist das ja keine Garantie )
Ich hoffe mal auf Ochsenhausen, auch wenn ich mich doch freuen würden wenn Gönnern gewinnen würde (wenigstens 2 Deutsche). Aber Ochsenhausen ist eben fast nebenan, da drückt man doch besonders die Daumen. Im übrigen sind die Jungs auch sehr gut drauf im Moment. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Grenzau!!!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Grenzau im Finale gegen Düsseldorf gewinnt.
Grenzau wird wieder in Form kommen, da die Krankheit von Lucian erst auskuriert werden muss. Auch Chen und Ma Wenge werden wieder ihre Form finden. Klassek hat mit seinem Sieg gegen Grujic bewiesen, dass er jeden unten schlagen kann!!! Zu Düsseldorf: Mit viel Glück können sie auch Gönnern schlagen! Ich glaube das haben si ein den letzten Wochen bewiesen. Außerdem ist es der Boygroup zu gönnen!!! Gruß Robbi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.