|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Auerbach gewinnt Pokalspiel gegen Gronau 4:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Live-Ticker:
Hambach - Mitlechtern 7:4 Das sieht schlecht aus. Für uns! |
|
|
|||
|
|||
|
9:4 :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Besser spät als nie (haben noch das ein ode andere Bier getrunken).
Spektakuläre Sensation bzw. sensationelles Spektakel: Hambach zieht Mitlechtern in den Apfelstrudel äh in den Strudel des Abstiegskampfs (Insider-Witze bzw. speziell für Udo Geyer). Hambach gewinnt 9:4 gegen Mitlechtern (kein Witz)!!! Spielende 22:40 Uhr Aus unserer Sicht Doppel 2:1 (Mühlbayer/Zillig verlieren ihr erstes Doppel gegen Lulay/Tilger) Vorne 2:2 (Dietrich gewinnt 3:2 gegen Kreuzer, Rippert "wie immer" 2:0) Mitte 4:0 (Winkler + Gallenstein bärenstark) Hinten 1:1 (Wunderbares Comeback von Lulay) Ich behalte meine Form bei (3:1 Doppel mit versch. Partnern, 1:6 Einzel *beschämend*), wobei ich mit meiner Leistung gegen Mühlbayer (1:3 Sätze) im Großen und Ganzen zufrieden war. Ansonsten ein "verdienter" Sieg für uns. Die Hambach Arena ist zurücK!!! Gute N8. ![]() ![]() Ps. Gruß nach WaMiBa, die über das Ergebnis sehr schnell informiert waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wow,
stark Jungs ![]() ![]() Einen Sieg hätte ich Euch ja zugetraut, aber 9:4 ist deutlich. Das giebt´s in keiner anderen Liga
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sage nur "unfassbar"...
Zitat:
![]() Fast hätte ich es vergessen: zwei sehr wichtige Punte im Kampf um den Klassenerhalt für uns! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen, wie es am Montag ausgeht... Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Sonntag bei der KEM. Ciao Harald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Na ja, zugetraut schon, aber net wirklich damit gerechnet ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
seit wann kannst Du rechnen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.