|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
Dann die Frage von Bauer "Darfst du schon?" Ich: "Immer" Ruckzuck zum Auto, ab da lief es wie geschmiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Hut ab - das finde ich schon toll. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dabei sieht man die 12 Jahre Unterschied kaum...
|
|
|
|||
|
|||
|
Grins. Gut das sie hier nicht ließt
immerhin sind es 15 Jahre unterschied... War witzig mit euch vorallem die kurzen Wege zu meinem Auto welches ich extra direkt vor der Halle parkte nur schade das die "Performance" im Anschluss nicht so lang und ausgiebig war wie wir es eigentlich gewohnt sind Glückwunsch zu deinem "überragendem" Sieg gegen den "Vorhandkiller". Ich glaub meine Anfeuerung für dich hat auch ein wenig geholfen. Hab auf alle Fälle öfters böse Blicke von ihm geerntet...Lach
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne danke für das Kompliment. Aber wie du richtig geschrieben hast: fast schlank. Aber das bekomme ich auch noch hin!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Po? Nee, der hat doch ein extra Loch - wie Du gestern erzählt hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vareler TB : WSSV 4:9
Moinsen,
so, haben in Varel gegen eine stark ersatzgeschwächte Vareler Mannschaft 9:4 gewonnen. Varel ohne Nr. 1 und Nr. 2 2 Doppel oben jeweils 1 Mitte 3 unten 2 Das könnten für uns ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sein. Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Der Sieg zählt erst richtig, wenn wir heute nachmittag gegen Edewecht nachlegen. So, unseren Gästen heute wünsche ich eine gute Anreise. Guts Nächtle Frank |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV : Edewecht 7:9
Mahlzeit,
so, nachdem ich nun eine Nacht über unsere Nacht geschlafen habe, hier noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel. Erst einmal nochmal Glückwunsch an unsere Gäste zum Sieg. Es war ein harter Kampf, den unsere Gäste etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen haben. Für uns ist es natürlich bitter, wenn man nach 4 Stunden hartem Kampf mit leeren Händen dasteht. Aber wir werden wieder aufstehen und uns die Punkte in den anderen Spielen wieder zu holen. Ach ja, an unsere Gäste: reserviert schon mal den Tisch bei Eurem Italiener oder Griechen! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ekern : Jever V 9:7
Ultraknapper 9:7 Sieg. Bis zum 3:6 lief nicht viel zusammen. Dann kippen Harald (super gegen Thorsten), Holger (mit vollem Einsatz), Andi (knapp gegen die Flatterbälle von Stefan) und Rainer (sicher) das Spiel. Dirk und Doppel 1 machen den Sack zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus einer Krähe macht man keinen Singvogel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Glückwunsch zu deinem "überragendem" Sieg gegen den "Vorhandkiller". Ich glaub meine Anfeuerung für dich hat auch ein wenig geholfen. Hab auf alle Fälle öfters böse Blicke von ihm geerntet...Lach