Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2009, 11:04
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen

@ Dirk. Hast es gegen Ebert ja genau richtig gemacht, 6 Punkte mehr gemacht, absolut minimalistisch
Glaube, ich muss mich nochmal ausdrücklich bei Bauer bedanken, ohne ihn wäre es gestern anders gelaufen... Nach der Doppel-Klatsche habe ich kurz nach dem Kühlschrank gesucht...Mist, Auswärtsspiel...
Dann die Frage von Bauer "Darfst du schon?" Ich: "Immer" Ruckzuck zum Auto, ab da lief es wie geschmiert...
Alt 03.10.2009, 11:10
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dann die Frage von Bauer "Darfst du schon?" Ich: "Immer" Ruckzuck zum Auto, ab da lief es wie geschmiert...
Übrigens Bauer - noch nie so eine Veränderung bei einem Menschen in so kurzer Zeit gesehen. Vor ein oder zwei Jahren platzen ihm noch die Hosen beim Spiel. Und heute fast schon schlank und drahtig. Naja - bei seiner neuen Freundin muss er sich wahrscheinlich mehr bewegen.

Aber Hut ab - das finde ich schon toll.
Alt 03.10.2009, 11:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Übrigens Bauer - noch nie so eine Veränderung bei einem Menschen in so kurzer Zeit gesehen. Vor ein oder zwei Jahren platzen ihm noch die Hosen beim Spiel. Und heute fast schon schlank und drahtig. Naja - bei seiner neuen Freundin muss er sich wahrscheinlich mehr bewegen.

Dabei sieht man die 12 Jahre Unterschied kaum...
Alt 03.10.2009, 13:56
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Dabei sieht man die 12 Jahre Unterschied kaum...
Grins. Gut das sie hier nicht ließt immerhin sind es 15 Jahre unterschied... War witzig mit euch vorallem die kurzen Wege zu meinem Auto welches ich extra direkt vor der Halle parkte nur schade das die "Performance" im Anschluss nicht so lang und ausgiebig war wie wir es eigentlich gewohnt sind Glückwunsch zu deinem "überragendem" Sieg gegen den "Vorhandkiller". Ich glaub meine Anfeuerung für dich hat auch ein wenig geholfen. Hab auf alle Fälle öfters böse Blicke von ihm geerntet...Lach
Alt 03.10.2009, 13:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen

Was findest du toll?? Meine Freundin oder meinen festen Po?? ne danke für das Kompliment. Aber wie du richtig geschrieben hast: fast schlank. Aber das bekomme ich auch noch hin!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 03.10.2009, 15:22
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Was findest du toll?? Meine Freundin oder meinen festen Po??
Dein Po? Nee, der hat doch ein extra Loch - wie Du gestern erzählt hast.
Alt 17.10.2009, 00:33
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vareler TB : WSSV 4:9

Moinsen,

so, haben in Varel gegen eine stark ersatzgeschwächte Vareler Mannschaft 9:4 gewonnen.

Varel ohne Nr. 1 und Nr. 2

2 Doppel
oben jeweils 1
Mitte 3
unten 2

Das könnten für uns ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sein. Aber auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen. Der Sieg zählt erst richtig, wenn wir heute nachmittag gegen Edewecht nachlegen.

So, unseren Gästen heute wünsche ich eine gute Anreise.

Guts Nächtle
Frank
Alt 18.10.2009, 10:24
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WSSV : Edewecht 7:9

Mahlzeit,

so, nachdem ich nun eine Nacht über unsere Nacht geschlafen habe, hier noch ein paar Worte zum gestrigen Spiel.
Erst einmal nochmal Glückwunsch an unsere Gäste zum Sieg.

Es war ein harter Kampf, den unsere Gäste etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen haben. Für uns ist es natürlich bitter, wenn man nach 4 Stunden hartem Kampf mit leeren Händen dasteht. Aber wir werden wieder aufstehen und uns die Punkte in den anderen Spielen wieder zu holen.

Ach ja, an unsere Gäste: reserviert schon mal den Tisch bei Eurem Italiener oder Griechen!

Gruß Frank
Alt 21.10.2009, 16:22
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekern : Jever V 9:7

Ultraknapper 9:7 Sieg. Bis zum 3:6 lief nicht viel zusammen. Dann kippen Harald (super gegen Thorsten), Holger (mit vollem Einsatz), Andi (knapp gegen die Flatterbälle von Stefan) und Rainer (sicher) das Spiel. Dirk und Doppel 1 machen den Sack zu.
Alt 21.10.2009, 17:39
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Was findest du toll?? Meine Freundin oder meinen festen Po?? ne danke für das Kompliment. Aber wie du richtig geschrieben hast: fast schlank. Aber das bekomme ich auch noch hin!!!!!!!!!!!!!!!
Egal wie schlank Du noch wirst, ich will es mal mit den Worten meiner Exfrau sagen, die sie mir um die Ohren gehauen hat, als sie gegangen ist:

Aus einer Krähe macht man keinen Singvogel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »