Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2009, 21:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Für die Quali noch mehr Regelungen zu schaffen, ist der Sache abträglich.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren bei der Einführung des damals neuen Wettbewerbs verschiedene Qualifikationsrunden vorgesehen. Die erste auf Kreisebene, die zweite auf Bezirksebene, die dritte auf Verbandsebene. Diese dritte Runde hat man dadurch umgangen, daß jeder Bezirk pro Klasse einen Teilnehmer stellen darf.
Um keine zusätzliche Qualifikation auf Kreisebene durchzuführen, haben wir im Kreis Siegen beschlossen, die Kreismeisterschaften als Qualifikationsturnier für die Qualifikation auf Bezirksebene zu werten. Das können andere Kreise anders machen, aber ich finde unsere Regelung zweckmäßig, weil dadurch die KM in den unteren Klassen aufgewertet werden.
Gruss Hdd
Alt 01.10.2009, 21:20
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qualifikation zur Deutschen Einzelmeisterschaft für Verbandsklassen am SA 3.10.2009

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, waren bei der Einführung des damals neuen Wettbewerbs verschiedene Qualifikationsrunden vorgesehen. Die erste auf Kreisebene, die zweite auf Bezirksebene, die dritte auf Verbandsebene. Diese dritte Runde hat man dadurch umgangen, daß jeder Bezirk pro Klasse einen Teilnehmer stellen darf.
Um keine zusätzliche Qualifikation auf Kreisebene durchzuführen, haben wir im Kreis Siegen beschlossen, die Kreismeisterschaften als Qualifikationsturnier für die Qualifikation auf Bezirksebene zu werten. Das können andere Kreise anders machen, aber ich finde unsere Regelung zweckmäßig, weil dadurch die KM in den unteren Klassen aufgewertet werden.
Gruss Hdd
Ok, Rüdiger...wir brauchen das aber allein schon deswegen nicht, weil es kaum Bewerber für die unteren Klassen gibt. Abgesehen davon fände ich es nicht in Ordnung, wenn z.B. ein sehr starker Spieler einer unteren Klasse, der an den KM aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen kann, bei einer solchen Regelung wie bei euch nicht mitspielen könnte. Wenn ihr das so beschlossen habt...ok.....ist halt euer Ding. Und: ein Quali-Turnier auf Kreisebene, wie damals empfohlen, wäre zumindest in diesem Jahr nicht möglich - die beiden Wochenenden sind mit M-Spielen besetzt. Ist aber wie erwähnt bei uns auch überflüssig. In anderen Kreisen mag es anders sein, wenngleich ich es mir wegen der Anzahl der Meldungen kaum denken kann.

Geändert von Wombat (01.10.2009 um 21:29 Uhr)
Alt 02.10.2009, 11:16
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch zusammen,

es ist schon echt bitter was die Dortmunder Kreisverantwortlichen da machen. Lediglich 2 (in Worten ZWEI) Spieler wurden gemeldet. Und die auch nur auf Nachfassen seitens des Bezirkes - Mann ey ist das ein schwaches Bild.

O.K. es gibt Veranstaltungen die man für nicht so wichtig erachtet, was ich schon blöd finde denn diese ist ja ein offizielles Turnier des Bezirkes, aber man gewinnt nach der Geschichte aus dem Vorjahr den Eindruck das hier Ignoranz vorliegt. Unglaublich!!!

Ich hoffe der Bezirk läßt sich Sanktionen einfallen. Wenn wir die besten Spieler aus dem Bezirk zur deutschen Meisterschaft schicken wollen, dann gehören selbstverständlich auch Spieler aus dem Kreis Dortmund/Hamm dazu. Und ich bin fest davon überzeugt, daß es genug Spieler aus besagtem Kreis gibt, die diese Chance nutzen würden.

Bis die Tge
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 04.10.2009, 12:06
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch zusammen,

war dann gestern um 21:30 Uhr zu Hause und bin echt erfreut in mehrfacher Hinsicht.

Einmal, weil ich als OSR einen ruhigen Job hatte, denn alles lief fair und ruhig ab. Vor allen Dingen bin ich aber stolz auf meine Jugendlichen, die das meiner Meinung nach ganz ordentlich gemacht haben. :-)

Der Kassensturz ergab eine tolle Einnahme für die Kids-Kasse, dafür danke ich allen Anwesenden als Jugendwart der TTVg Schwerte. Die Jungs und Mädels hatten viel Spaß mit euch und an den Aufgaben. Der Lohn sind ein paar neue Trikots für die Arbeit.

BTW: ELTON bekommt ab sofort von mir den Zusatznamen "The Longplayer" ;-). Sein leitztes Spiel, und auch das letzte der Veranstaltung, endete nach tollen Ballwechseln mit 25:23 im 5. Satz - allerdings für seinen Gegner. Aber ich glaube das war ihm und seinem Fahrer Goran wumpe. :-D

Ich hoffe ihr ward auch so zufrieden mit uns wie wir mit euch.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 04.10.2009, 12:23
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

vom Krankenbett kommt die Frage nach Ergebnissen...

Gruß

Der Friendship 729
Alt 04.10.2009, 14:53
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ebby's akku wohl noch leer ist, hier einige info's:

a(8 teilnehmer):
1. daniel becker
4. timo reinecke
5. dennis streck

c (12 teilnehmer):
1. thomas hoischen (bad sassendings)
2. marius gorniok (plettenberg)
3. oliver michler (bommern)
4. mh habs vergessen

ich selbst bin mit 2:3 in der vorrunde ausgeschieden. da war allerdings einiges mehr drin ...
Alt 04.10.2009, 16:02
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

vielen Dank nochmal an ebby und an die Jugendabteilung von Schwerte! Es war ein richtig und gut organisiertes Turnier! Möchte mich nochmal bei den Jugendlichen bedanken, die mit viel Einsatz alle Aufgaben hervorragend ausgeführt haben! Freue mich für die Jugendkasse

Habe dir gesamte Veranstaltung für sehr fair empfunden! Schade das vor allem bei den Damen-Klassen die Besetzung nicht in vollen Umfang ausgeschöpft wurde! Ich hoffe nur, das sowohl die Qualifikation, als auch die Durchführung der Dt.Meisterschaft weiterhin ausgeführt wird!

Schönen Sonntag aus Bad Sassendings......äähh..Sassendorf
Alt 04.10.2009, 16:15
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

vom Krankenbett kommt die Frage nach Ergebnissen...

Gruß

Der Friendship 729
Mail von M. Hinz:

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

die bei der o.g. Veranstaltung erzielten Ergebnisse entnehmen Sie bitte der anhängenden Datei.
Folgende Spieler(innen) haben sich somit für die Deutsche Meisterschaft für Verbandsklassen am 12./13.6.2010 qualifiziert:

Herren A: Daniel Becker (TTSG Lüdenscheid)
Herren B: Goran Gamilec (PSV Iserlohn)
Herren C: Thomas Hoischen (TuS Bad Sassendorf)

Damen A: Linda Cerkuc (GSV Fröndenberg)
Damen B: Heike Bergmann (TuS Lohauserholz-Daberg)
Damen C: Sonja Fischer (Spvg Bürbach)
Der Austragungsort der Deutschen Meisterschaft steht noch nicht fest. Sobald die Unterlagen vorliegen werden die Spieler informiert. Die weiteren platzierten Spieler(innen) werden dem WTTV als potenzielle Nachrücker gemeldet.
Insgesamt wurden von den Kreisen 46 Teilnehmer(innen) gemeldet, eine sicherlich verbesserungswürdige Zahl angesichts von 72 möglichen Nominierungen. Im Umfeld der Kreismeisterschaften sollten eigentlich die Nominierungen in allen Klassen kein großes Problem darstellen. Leider traten von den 46 Gemeldeten drei (in der Herren B Vogelsang [DSC Wanne-Eickel] und Kizilates [VfL Bochum] sowie Gräbener [TuS Johannland] in der Damen C) nicht an.
Ein besonderer Dank gilt der TTVg Schwerte, hier insbesondere der Jugendabteilung, für die hervorragende Ausrichtung dieser Veranstaltung.
Alt 04.10.2009, 16:17
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
..... als auch die Durchführung der Dt.Meisterschaft weiterhin ausgeführt wird!

Also darum brauchste dir nun wirklich keinen Kopf zu machen....
Alt 04.10.2009, 16:39
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinfeuerwerk Beitrag anzeigen
Hallo,

vielen Dank nochmal an ebby und an die Jugendabteilung von Schwerte! Es war ein richtig und gut organisiertes Turnier! Möchte mich nochmal bei den Jugendlichen bedanken, die mit viel Einsatz alle Aufgaben hervorragend ausgeführt haben! Freue mich für die Jugendkasse

Habe dir gesamte Veranstaltung für sehr fair empfunden! Schade das vor allem bei den Damen-Klassen die Besetzung nicht in vollen Umfang ausgeschöpft wurde! Ich hoffe nur, das sowohl die Qualifikation, als auch die Durchführung der Dt.Meisterschaft weiterhin ausgeführt wird!

Glückwunsch Thomas zu dieser großartigen Leistung und viele Grüße nach Bad "Sassendings". Das ist ja ein Ding, dass Du umgezogen bist...

Geändert von Austinpower (04.10.2009 um 16:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »