|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Naja, können den Ball halt auch über das Netz spielen, sogar von Position 4-6!
Einige meinten ja, dass wir ab Position 4 total blind wären..
Borussia Mönchengladbach! Geändert von Jan Vodde (04.10.2009 um 21:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Jan: Blind seid ihr nur oben
Und das auch nur wegen verfehlter Vereinspolitik. Muss ich hier jetzt einfach mal so offen schreiben.Verdienter Erfolg heute für euch. Kämpferische Klasseleistung. Allerdings haben wir heute auch in aller Deutlichkeit nachgewiesen, dass meine Worte vor der Saison einen ernstgemeinten Hintergrund hatten. Freue mich dennoch extrem darauf, dass die Saison für usn endlich so richtig begonnen hat. Jetzt gehts endlich jedes WE rund und nicht immer 5 Wochen Pause dazwischen. Ich bin heiss und hoffe, dass wir schon bald wieder positive Schlagzeilen schreiben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie meinst du das? |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist auch schwierig!
![]() ...ich kann ehrlich gesagt - im Ggs zu Felix; daher auch meine Frage, wie er das meint - keine "verfehlte Vereinspolitik" in Langförden erkennen... ![]() Man hat sich halt für einen bestimmten Weg entschieden, und dieser Weg wird jetzt konsequent gegangen. Da ist Jan vielleicht der Leidtragende, mag sein. Trifft aber auf Wolle übrigens genauso zu! |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, ziehe meinen Beitrag zurück. Werde dennoch nächste Woche mal mit Heini telefonieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schreib mir mal ne PN, bitte.... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hahaha
Doch so einfach ist das manchmal. Kann den Beitrag sogar löschen ![]() Statt PN schlage ich morgen einen gemeinsamen Trainingsabend in Hude vor mit anschließendem informativem Austausch und Kaltgetränken ![]() PS: Zumal die TTSC Halle ja eh unspielbar zu sein scheint.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber an der Annenheider Straße gibt's ne schöne - und "spielbare" - Halle! ![]() Wann spielt Ihr morgen? Und was findet da statt? Komm' mir nicht mit Systemtraining oder so nem Quatsch... edit: Bin übrigens ein wenig verärgert...erst stellste hier ne relativ provokative These in den Raum, um dann in dem Moment, wo du Farbe bekennen müsstest, zurückzurudern. Hätte eigentlich gerade von dir ein wenig mehr Rückgrat erwartet... Geändert von Peter Igel (04.10.2009 um 23:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
19.30 Uhr Mehrzweckhalle am Huder Bach. System- und offenes Training. Dahlke, Neumann, Huuk, Warfelmann und ich nehmen am offenen Training teil. Der Rest muss systematisch ran. Aber auch nur bis 21 Uhr - maximal. Danach trainieren auch die Anderen "offen".
Gebe dir Recht. Sowohl was die provokante These angeht, als auch das Zurückrudern. Habe schneller geschrieben als gedacht. Hätte es lieber nicht geschrieben im Nachhinein. Aber was das Rückgrat angeht hast du Unrecht. Das ist auch der Grund warum ich diejenigen, die es betrifft entsprechend auch direkt ansprechen werde und die Auseinandersetzung diesbezüglich auch nicht scheuen werde. Das Forum ist nicht der geeignete Platz dafür. Hätte ich allerdings bereits vor meinem "Eröffnungsbeitrag" bemerken können. Da ist die Kritik durchaus berechtigt.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (04.10.2009 um 23:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Und das auch nur wegen verfehlter Vereinspolitik. Muss ich hier jetzt einfach mal so offen schreiben.