|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gefühlvollstes OFF- bis OFF Holz
Zwar eher im Bereich OFF- anzusiedeln, kann ich von diesem Holz, dass ich bis heute spiele, nur Gutes berichten: Walder Senso Carbon.
Sehr gefühlvoll, tolle Ballrückmeldung ohne störende Vibrationen (Carboneinlage verleiht genügend Steifheit), Temporeserven für alle Spielsituationen. ![]() Wird nicht umsonst von vielen namhaften Spielern gepflegt und ist, wie ich mitbekommen habe, bei vielen Shops inzwischen im Preis gefallen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Butterfly Korpa ist ein sehr gefühlvolles Holz, was in diesem Bereich anzusiedeln wäre. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht mehr produziert wird.
![]() Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Donic New Enforce. Es ist perfekt in Sachen Spin, Tempo und Kontrolle. Es ist relativ leicht ca 85 g und sieht toll aus schwarz mit gelben Fasern. Mit schnellen Belägen, wird es jeden Off- Spieler zufrieden stellen, und mit spinreichen oder langsameren kontrollierten erzeugt man super viel Sound, Kontrolle und Spin! Preis/Leistung auch super (ca <55 Euro) Was will man mehr? (kleiner entscheidender Nachteil: Es wird nicht mehr produziert!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte die Forenregeln beachten ! Keine Nachfragen nach Bezugsquellen. MfG, die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (06.10.2009 um 08:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir ebenfall das Kiso Hinoki V emphehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiga 2000 ;-), ganz klare Sache
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiel seit kurzem das Avalox J-Power ein super Holz! Deckfunier Hinoki, Super gefühl Topspin ein Traum. Sowie Eröffnungstop, Endschlag man kann weich ziehen und auch damit Druck machen. Defenitiv das Beste Holz das ich je gespielt habe (Bisher gespielt: Primorac, Spark,TimoBoll Off- ( auch ein super holz),Spirit usw). Verbindung mit Andro Hexer super Sache. Kurz kurz Spiel super Kontrolle. Zitat von einem des das TSP Japan Break 9 als Spielholz spielt:"Ich mein sogar es ist besser als mein Break" und "Ich glaub ich kauf es mir"
![]() Ein Test lohnt sich auf jeden Fall
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.