|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Na klar, dann lege ich mal vor:
Borussia M'gladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:3 DJK VfL Giesenkirchen - TuS Jahn Mönchengladbach 5:9 DJK SF 08 Rheydt - TTC Fortuna Mönchengladbach 6:9 TTC Waldniel III - Borussia Mönchengladbach IV 5:9 Rheydter SV TT II - 1. TTC BW Breyell II 9:2 So könnte ich mir das vorstellen. Unsere 4. wird komplett sein. Jedenfalls habe ich bislang nichts anderes gehört. Das lag am Anfang nicht an Unlust oder so, sondern daran, dass einer krankheitsbedingt noch nicht einsatzfähig war und der andere war schlicht noch im Urlaub. Inzwischen sollte das eine schlagkräftige Truppe sein. Ob es dann reicht, die Klasse zu halten bei der Menge an Absteigern muss man abwarten. Ich bin jedenfalls zuversichtlich. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Borussia M'gladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:3
DJK VfL Giesenkirchen - TuS Jahn Mönchengladbach 5:9 DJK SF 08 Rheydt - TTC Fortuna Mönchengladbach 4:9 TTC Waldniel III - Borussia Mönchengladbach IV 6:9 Rheydter SV TT II - 1. TTC BW Breyell II 9:3
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den Nächsten Spieltag: Borussia M'gladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:3 DJK VfL Giesenkirchen - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7 DJK SF 08 Rheydt - TTC Fortuna Mönchengladbach 3:9 TTC Waldniel III - Borussia Mönchengladbach IV 9:6 ![]() ![]() ![]() Rheydter SV TT II - 1. TTC BW Breyell II 9:6 Gruß aus Brüggen __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
wieso tippt ihr denn alle gegen uns?haben wir nicht bewiesen das alles möglich ist?soweit ich weis spielen wir nur ohne nr 2 und 4 und wenn es so bleibt und unsere erste keinen Ersatz benötigt werden wir klar gewinnen.auf welche punktzahl genau den tipp gebe ich erst nächste woche ab da man ja nie weis wer sich verletzt oder ähnliches!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bleib mal auf dem Teppich Daniel. Das Spiel gegen Süchteln-Vorst war schon ein ungewöhnliches Spiel und war ohne Zweifel ein unheimlicher Aufwand das Ding noch zu drehen.
Klar, dass so ein Spiel pusht. Aber dennoch ist der Rheydter SV ein ziemlich harter Brocken, wo es immer schwer ist was zu holen. Nichtsdestotrotz wollen wir da die nächsten 2 Punkte einfahren .Borussia M'gladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:2 DJK VfL Giesenkirchen - TuS Jahn Mönchengladbach 6:9 DJK SF 08 Rheydt - TTC Fortuna Mönchengladbach 4:9 TTC Waldniel III - Borussia Mönchengladbach IV 9:7 Rheydter SV TT II - 1. TTC BW Breyell II 7:9
|
|||
|
|||
|
Da ihr (bis auf Lonny) nun alle schon getippt habt, wag ich mich auch mal dran:
Borussia M'gladbach II - TTV Einigkeit Süchteln-Vorst 9:3 DJK VfL Giesenkirchen - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7 DJK SF 08 Rheydt - TTC Fortuna Mönchengladbach 3:9 TTC Waldniel III - Borussia Mönchengladbach IV 8:8 Rheydter SV TT II - 1. TTC BW Breyell II 8:8 (wobei wir in Rheydt sicherlich nur dann was holen können, wenn wir keinen an die 1. abgeben müssen! sollte dies leider doch der Fall sein, so tippe ich 9:6 für Rheydt)
|
||||
|
||||
|
Nene Niels, mit sonem Schnickschnack fangen wir erst gar nicht an. Da könnte ja jeder nen Roman zu jedem Spiel schreiben. Ein Ergebnis und gut is...
Wo kommen wir denn dahin...
|
||||
|
||||
|
Hallo Tischtennisfeunde!
Wer am Samstag (langweiliger Feiertag) noch nichts vorhat, sollte um 18.30 Uhr in die Turnhalle nach Waldniel kommen! Dort findet das Nachholspiel unserer Ersten in der Verbandsliga gegen TuS Porselen statt! Beide Mannschaften haben 4:2 Punkte! Der Gewinner darf weiter von der Oberliga träumen!! Spannende Spiele sind garantiert würde ich sagen!! Also, runter von der Couch, ab in die Halle!!
|
||||
|
||||
|
Der aktuelle Spieltag rückt langsam näher
![]() ![]() ![]() ![]() und ich kann mich immer noch nicht entscheiden wie ich den Spieltag Tippe ![]() ![]() ![]() Berichte zu alten Spieltagen unserer Mannschaft sowie andere Interresante Seiten gibt es auf unserer hp www.ttc-breyell.de |
|
|
|||
|
|||
|
spielt ihr immer noch ersatzgeschwächt, dass heißt , dass du mitspielst oder ist eure Mannschaft von 1 bis 6 komplett?
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

.