|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() KLATSCH, das war die Rechte! |
|
|
||||
|
||||
|
*Trommelwirbel* Wie ging wohl das Topspiel der Saison aus? Musste Borussia den ersten Punkt abgeben?
|
|||
|
|||
|
Und wo finde ich den Live-Ticker zum Spitzenspiel?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Gerrix: Gute Frage, im letzten Jahr haben wir sogar mal in zwei Hallen zeitgleich beim letzten Spieltag "getwittert". Kann ja alles noch kommen
![]() Glückwunsch an die Nordlichter zum Gewinn des Topspiels , die Saison zeigt doch immer, dass bei den Paarungen jede Menge Überraschungen möglich sind.Könnte wirklich eine ganz spannende Saison werden
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall Glückwunsch an Nord.
Nur 4 gewonnene Einzel reichen einfach nicht. Ein paar Spiele hätten durchaus anders laufen können, womit wir uns ins Schlußdoppel hätten retten können (wo ich eine gute Chance für uns sah), aber diese Chance haben wir uns nicht verdient. Nun gut, dann werden wir uns jetzt erstmal hinten anstellen. Grüße Schobel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was denn fuer eine Ueberraschung? Lief doch alles wie erwartet....
|
|
|
||||
|
||||
|
Folgt man den Erwartungen vieler Mitleser hier, und auch der Mitspieler in der Tipprunde, hatten den Sieg nicht viele auf der Karte (umgenau zu sein.. einer)
Aber es sei Euch gegönnt, ist doch langweilig, wenn gleich eine Mannschaft einen Durchmarsch machen würde, so bleibt die Liga doch spannend
|
|||
|
|||
|
![]() Naja so GANZ aus dem nichts kam unser Sieg gegen Borussia nun auch nicht... schliesslich habe ich den ja auch richtig getippt ![]() Und für die "Erwartungen" der Mitleser hier können wir ja nun auch nix. Schön mal wieder den Platz an der Sonne zu haben ![]() Und danke nochmal an Borussia fürs Verlegen , obwohl wir es trotzdem nicht geschafft haben komplett zu sein, aber unser "Ersatzjoker" Hausen hat ja voll gestochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs vom TuS Nord!
![]() Ihr habt ja dies Jahr eine richtig gute Truppe beisammen. Hoffentlich haltet ihr es bis zum Ende durch! ![]() Damit seid Ihr ja jetzt Favorit in der Klasse. Kettwig unentschieden und gegen meine neuen Kameraden gewonnen! ![]() Respekt!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

. Wir freuen uns Euch bald mal besuchen zu können, an fabrikneuen und sauberen Tischen, noch dazu am Samstag spielen wir doch immer noch am allerliebsten