|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alles Gute und weiterhin Posten, Posten und Posten!!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!!!
Greetz
|
||||
|
||||
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
Auch von mir natürlich alles Gute transi!
Du wirst doch nicht etwa jetzt schon auf die Strasse gelassen, oder? Wenn ja, dann klappt die bürgersteige hoch, denn ab jetzt wirds gefährlich....*lach* |
|
|||
|
|||
Skandalös, das Geburtstagskind meldet sich hier nicht einmal zu Wort um sich zu bedanken. Na, dann muß ich das aber noch einmal überdenken.
|
|
||||
|
||||
...
Zunächst mal danke an alle, die an mich gedacht haben (vor allem Dragonspin, der den Thred eröffnet hat) und an alle, die mir gratuliert haben.
Leider konnte ich erst heute wieder online gehen, da ich gestern bis um 4 Schule hatte, dann gefeiert hab und zu müde war. Aber besser spät als nie...
|
||||
|
||||
@ Dragonspin
Was man halt immer so zum 18. bekommt:
Geld, den Führerschein und ein Buch zum Thema Sex (meine Freunde/Freundinnen können es einfach nicht lassen!)
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise verzeihe ich Dir... Deine Geschenke schickst Du bitte an mich. Meine Adresse wirst Du nach einer persönlichen Nachricht erhalten.
Was hast Du eigentlich so geschenkt bekommen?:confused: |
|
|||
|
|||
Ein Zeitparadoxon... Du hast geantwortet, bevor ich meine Frage gestellt hatte. - Unglaublich!
Wann kommt übrigens die C-Lizenz? Kann doch auch nur eine Frage der Zeit sein? Wie jung sind die jüngsten Spieler von Remsfeld? Geändert von Dragonspin (25.04.2003 um 03:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|