|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
andererseits muß man das aber auch nicht.................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man muss mit den unzulänglichkeiten leben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Achja? Wer und wann soll das denn bitte gewesen sein? Und selbst wenn das stimmt, wenn es die gesamte Vorrunde war, wie du ja schreibst, hat man sich ja nur selbst geschadet und ist gegen alle Mannschaften in einer ähnlichen Aufstellung angetreten, was man bei den (Freundschafts-) Spielen von Rüppurr 2 gegen Rüppurr 3 nicht gerade behaupten kann. Aber über dieses Thema habe ich mich schon oft genug aufgeregt, deshalb sage ich auch nichts mehr dazu. Kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mache Rüppurr doch keinen Vorwurf, wenn es das Regelwerk hergibt ist es doch ok so, ärgerlich nur für die Vereine, die wegen solcher "unglücklichen" Ergebnisse absteigen müssen. Ändern lässt sich das aber ganz einfach, Spiele gegen eigene Mannschaften immer am 1ten Spieltag und Sperrvermerke....................
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spielplanersteller im Kreis Karlsruhe ist sicherlich ein Sportsfreund, der durchaus für sich in Anspruch nehmen kann, dass er sich auskennt, wahrscheinlich besser, als die meisten User hier. Vielleicht sollten wir allen Mannschaften nur einen Wunsch erlauben (wie in vielen anderen Sportarten auch), das würde die Spielplanerstellung ganz sicher nicht einfach machen, aber ziemlich erleichtern. Ich könnte Euch ja mal die Wünsche vom einen oder anderen Verein hier posten, vielleicht würde es dann möglich, das ganze zu verstehen. Wie schon einmal geschrieben Jack, DU darfst Dich gerne im nächsten Jahr probieren, dann sitzen wir hier und geben unseren Senf dazu. In diesem Sinne, weiterhin viel Spass bei den "langweiligen" Spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Die Runde ist noch sehr jung, wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man bestimmt einen Termin gefunden.