|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Ohne Ersatz ist ein Punkt für euch drin.
|
|||
|
|||
|
Da müssen wir mal schauen. Punkt 3 und Punkt 7 sind derzeit angeschlagen. Aber bisher klappts ja dennoch recht gut. Unser 7er absolviert derzeit die letzten Tests in der medizinischen Abteilung und wird nächste Woche mit leichtem Lauftraining beginnen, bevor er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt
Geändert von HarryBo (07.10.2009 um 08:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
War der Spielverlauf so deutlich wie das Ergebnis oder wurde Zuzenhausen unter Wert geschlagen?
Also wenn ich mir nochmal anschaue, wie vor der Runde die Einschätzung der Sinsheimer Mannschaften hier im Forum war, muss ich sagen, dass Ali Kante nach jetzigem Stand den deutlich besseren Riecher hatte als tackifire.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke fürs Kompliment aber die Saison ist ja noch lang. Ich fand von den 3 jungen Spieler die gestern seitens Zuzenhausen dabei waren nur den 2er gut. |
|
|
|||
|
|||
|
tja bin auch etwas überascht von zuzenhausen hatte die deutlich stärker erwartet... verstehe nicht was da los ist ???
und bei neidenstein muss man abwarten... das rohrbach 9:4 gegen zuz gewinnt ist schon nee überraschung aber gut die runde ist interessant das zeigen schon die ersten spiele und bis jetzt waren auch ALLE Bruchsaler Mannschaften sehr angenehm und sportlich !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei einer der sinsheimer mannschaften...
aber nicht zuz, nicht rohrbach und auch nicht neidenstein..... ![]() ![]() gruesse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Meint ihr echt es geht bei euch nur um den Klassenerhalt? Aufstieg wird wohl nicht das Ziel sein aber ein lockerer Mittelfeldplatz sollte doch echt möglich sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens...hier wurde mir in letzter Zeit zuviel gekuschelt! Zeit für Provokationen. 8 Bruchsaler und 4 Sinsheimer Mannschaften. Und zwei Sinsheimer stehen unter den Top 4. Die Quote spricht ganz klar für den TT-Kreis Sinsheim! (Und wehe es kommt einer mit dem Argument, dass dafür aber auch zwei auf den Abstiegsplätzen stehen)
Geändert von HarryBo (07.10.2009 um 23:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.