|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
just my two cents: Ihr seid mal in die Klasse gegangen mit der Einstellung "Wir wollen Spass haben!" Nach dem ersten, vielleicht eher unerwarteten Punktgewinn habt Ihr das irgendwie vergessen und spielt jetzt mit der Einstellung "Kampf gegen den Abstieg!".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber du meinst doch sicherlich "Krampf gegen den Abstieg!"
|
|||
|
|||
|
Ist leider häufig synonym zu "Kampf gegen den Abstieg"....
|
|||
|
|||
|
Ja das war wohl nix mit dem Sieg in Anspach. Die SGK verliert nach über 3 Stunden mit 9:5 !!!
Beim Stande von 5:5 sah die Welt noch in Ordnung aus. Trotz vieler Fans und lautem Klatschen und einer Rassel verlor man die letzten vier Einzel !!!! Fazit: Der Aufsteiger muss noch ein wenig kaltschnäuziger werden !!! |
|
|
|||
|
|||
|
jop gutes spiel mit guter atmosphäre. hat spaß gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Äußerst faires und gleichermaßen heisses Spiel...
Gegen Ende des Spiels waren es dann tatsächlich über 30 Zuschauer, was für Bezirksklasse doch fast rekordverdächtig ist! ![]() Insgesamt vom Ergebnis in Ordnung, das Doppel hätte nach 10 : 8 Führung im 5. Satz an Anspach gehen können und Bad-Homburg hat dafür in 1-2 knappen Einzelspielen den Kürzeren gezogen. Jetzt darf man gespannt sein wie sich Hofheim gegen die SGK schlägt. |
|
|
|||
|
|||
|
Plattendesaster-
ich habe mich in früheren Tischtennisreformen immer gewundert warum Noppen ausgeschlossen werden, Ballgrößen fantasiert werden und alles getan wird um dem Sport durch kurze Sätze (statt bis 21) zu schaden. Was allerdings sich die Firma Andro mit dem Plattentyp Magnum SC erlaubt hat bzw. die ITTF in dem Sie diese Platten zugelassen hat....das weiß wirklich nur der Wind. Dieses Modell ähnelt einer Steinplatte oder Ähnlichem ...unbespielbar!! Gegen so einen ungleichen Plattentyp sollte man mal vorgehen! Wer mal Lust hat auf so einem Exponat zu spielen....viel Spaß in Grävenwiesbach..
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst es nicht glauben, aber da sagst du nichts Neues, denn diese Erkenntnis hat schon einige Jahre Tradition!
![]() Jeder weiss, dass Grävenwiesbach die langsamsten Spieltische im ganzen Bezirk West hat! ![]() Immer wieder lustig, wenn Leute zum ersten Mal in Grävenwiesbach spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt übertreibt mal nicht so, ich hab nach 5 min einspielen kaum ein unterschied mehr erkannt...
Das ist doch alles nur Kopfsache
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen auch seit mehreren Jahren auf den Andro Magnum SC Tischen.
![]() Bis jetzt hat sich keiner darüber beschwert. Auch die Kollegen aus Ober-Eschbach waren letzte Saison bei uns in Kelkheim und haben nix an den Tischen auszusetzen gehabt - obwohl sie 9:7 verloren haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.