|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
gute Frage, würde ich auch gerne wissen. Letztes Spiel hat wohl nur die Jugend gespielt. Komme im Moment nicht häufig nach Ostbevern, deswegen kann ich dir dazu wirklich nix sagen, da kannste mich eher über den BVB ausfragen, da bin ich besser informiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von pmops (29.09.2009 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lustlos ist unsportlich gegenüber den anderen Mannschaften. Klar kann ich sagen, wir treten hier heute mit zwei oder drei Mann Ersatz an und können eh nichts holen... oder ich sage mir... jetzt erst recht... im Sinne des Sports!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TTC7-Nienberge 9-7 Spannendes Spiel und super 3 Halbzeit
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
Appelhülsen - TTC6 9:6 Nach 8:3 sah es recht deutlich aus, aber dann ist es noch einmal spannend geworden, viele schöne und knappe Spiele dabei. Wir danken unseren Gästen aus Münster, die sogar mit 7 Spielern angereist waren. Spielbericht ist online. |
|
|
|||
|
|||
|
Da bleibt für TTC VI wohl nur zu hoffen, dass zur Rückserie umgestellt wird
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke. Geändert von Spassvogel (06.10.2009 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja, was soll ich da sagen - der sieg für appelhülsen geht wohl in ordnung nach der hohen führung - gratulation nach appelhülsen. war ein faires match (aber kann mir kaum vorstellen, dass es in dieser liga unfaire matches gibt) mit teilweise hart umkämpften spielen
ein punkt für uns wäre natürlich gut gewesen für die moral, aber derzeit spielen bei uns einge klar unter normalform - muss man einfach so sagen. aber - noch ist nicht alle tage abend! |
|
|
|||
|
|||
|
.. und das nächste Ergebnis:
Gremmendorf gewinnt gegen Gievenbeck II mit 9:2 (!) 6 super motivierte, gut aufgelegte Gremmendorfer hatten eigentlich nicht viele Probleme mit einer komplett angetretenen Gievenbecker Mannschaft. ![]() Es gab zwar ein paar sehr enge Sätze, aber nur zwei 5-Satz Spiele (wobei ich gestehen muß, das ich in meinem Einzel durchaus im vierten Satz viel Glück hatte bei drei Matchbällen gegen mich...). ![]() Alles in allem denke ich, ist dies ein verdienter Sieg für uns. Jetzt noch drei Wochen trainieren und dann gegen Ostbevern die Überraschung landen... (ich glaub, ich fange doch an zu träumen!) ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Greven verliert 6:9 gegen TG Münster.Wir mit zwei Ersatz.
0:3 Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte(ich ganz schwach,Gerd dagegen super drauf) 1:3 Unten Naja müssen wir halt gegen Kinderhaus gewinnen und Kinderhaus gegen TG .Ich hoffe dann sind wir komplett,aber Bernhard Peine wird wohl länger ausfallen. MFG
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an die 2te mannschaft von gremmendorf zum 9:2 sieg. hoffe doch, dass jetzt die motivation nach oben schnellt und man gestärkt in die nächsten spiele geht...
![]() grüße dumpfbacke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.