|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Wie ich gerade sehe, hat Bockum noch den Spieler Neikes aus der Landesliga-Mannschaft runtergemeldet.
Sind wohl mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht wirklich zufrieden. Da jetzt alle eine Position runterrutschen ist das ne richtig gute Truppe (wenn sie denn komplett spielen). Wir spielen morgen in Kamp-Lintfort. Dies wird für uns eine Standortbestimmung werden. Entweder spielen wir danach oben mit oder wir orientieren uns in Richtung Mittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Marc,
wusstest Du oder die anderen nicht Bescheid? Burkhard war gestern bei uns beim Training und hat auch nichts gesagt. Gruß Andre |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings bezweifle ich, dass Bockum dadurch soo viel stärker wird. Dafür ist das Gefälle in dem Team zu gering, meiner Meinung nach. Oder wer ist der Schwache, den sie dafür rauslassen sollen? Na, man wird sehen. Vielleicht spielt ja auch einer nicht mehr mit? ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab das Ganze jetzt tatsächlich zuerst von Dir erfahren, aber danach auch noch von Bodo ;-) Zumindest haben wir nun genug Spieler und kommen dadurch den Rest der Saison hoffentlich nicht mehr so in Ersatznot wie gegen Schiefbahn vor zwei Wochen. Gruß Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Endergebnis beim "Spitzenspiel" dieses Spieltages:
Kamp-Lintfort gegen St. Hubert 8:8 (31:37 Sätze) Dieses Spiel hatte alles zu bieten was diesen Sport so schön macht. Fast nur knappe Spiele; tolle Ballwechsel und gute Stimmung. Wir waren lange vorne, bis wir auf einmal das erste mal bei 7:8 hinten lagen. Das Schlussdoppel -wie konnte es anders sein- endete wie fast jedes Spiel im fünften Satz. Dieser dann aber deutlich zu 1 für uns. Zum Spielverlauf: Hinckers/Milch in 4 gewonnen Gehlen/Nolten-Falk in 5 verloren Schwander/Violonchi in 3 gewonnen Gehlen in 4 oder 5 gewonnen Hinckers in 4 gewonnen Schwander in 3 gewonnen Milch in 5 verloren (bei 1:0 Führung ein 10:6 und in der Verlängerung weitere Satzbälle nicht genutzt. Im dritten ein 9:3 und 10:5 führung nicht genutzt. Der vierte dann zu eins gewonnen um im fünften in 9 zu verlieren) Violonchi in 3 gewonnen Nolten-Falk in 4 verloren Zwischenstand 6:3 für uns Gehlen in 5 verloren Hinckers in 5 verloren Schwander in 5 verloren Milch in 4 gewonnen Violonchi in 5 verloren Nolten-Falk in 4 verloren Zwischenstand 7:8 Schlussdoppel dann durch Hinckers/Milch in 5 gewonnen (hier waren richtig klasse Ballwechsel dabei) Insgesamt ein verdientes Unentschieden (Spielzeit insgesamt knapp 3 1/2 Stunden). Danach noch ein bzw zwei leckere Bierschen zusammegetrunken. P.S. dafür das manche beide Mannschaften ganz unten gesehen haben sind 7 bzw 9 Punkte nach 5 Spieltagen nicht schlecht :-)))) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Tönisberg zu diesem tollen Spiel. Wobei ich Euch den Sieg gegönnt hätte, denn dann wären wir die einzige Mannschaft, die dem Topfavoriten bis jetzt Punkte abgenommen hätte
![]() Wir versuchen heute Abend mit 5 Leuten Punkte gegen Schiefbahn zu holen. Eine Serie wird reißen, entweder holt Schiefbahn zum ersten Mal auswärts Punkte oder wir im dritten Spiel unsere ersten Heimpunkte. Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Frisch vom Tisch
![]() 9:6 Tönisberg gegen Schiefbahn. Schiefbahn wie immer, Tönisberg mit H.F. Heukeroth im Einzel , Jüdes nur im Doppel, sonst komplett. Doppel 2:1 D1 und D3 punkten Oben 2:2 beide gewinnen gegen Luckert Mitte 2:2 Lettmann gegen Silekens und Bongartz gegen Reineck ounkten (man muss hevorheben das Reineck ein sehr fairer Sportsmann ist) Unten 3:1 Heuckeroth macht beide Ich verlier gegen Ludewig ![]() Rest im click TT
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast Du vollkommen recht. Andere wären in dieser Situation nicht so ruhig geblieben. War auf jedenfall Zündstoff drin (in der gesamten Begegnung) Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an die Sechs vom Niederrrhein!
Kamp-Linfort scheint ein echter Hecht im Karpfenteich (Krefeld) zu werden. Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Ich verlier gegen Ludewig