Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 17:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Sodom auf Gomera
Alt 08.10.2009, 11:46
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Wolfenbüttel g. Bledeln wurde auf 14.30 Uhr vorverlegt.
Müssen uns Dank "Väterchen Frost" trotzdem sputen, wenn wir es zum Fußball schaffen wollen...
Alt 08.10.2009, 18:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Das Spiel Wolfenbüttel g. Bledeln wurde auf 14.30 Uhr vorverlegt.
Müssen uns Dank "Väterchen Frost" trotzdem sputen, wenn wir es zum Fußball schaffen wollen...
Nächstes Mal möchte ich über solch' eigenmächtige Spielverlegungen bitte vorab informiert werden!
Muss das ja schließlich im Tippspiel ändern....
Alt 09.10.2009, 16:11
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nächstes Mal möchte ich über solch' eigenmächtige Spielverlegungen bitte vorab informiert werden!
Muss das ja schließlich im Tippspiel ändern....
Das war doch wohl vorab genug, oder? Kann ja nix bekanntgeben, bevor der Staffelleiter es genehmigt hat.
Einen Nachteil hat das Tippspiel übrigens: Es sorgt dafür, dass es hier im Forum vor den Spieltagen kaum noch interessante Tipps, Prognosen, Spekulationen etc. gibt, was doch sehr schade ist. Früher war das anders. Aber was solls – dafür gibt es beim Tippen was zu gewinnen, auch wenn ich derzeit ganz weit davon entfernt bin
Alt 10.10.2009, 07:14
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Das war doch wohl vorab genug, oder? Kann ja nix bekanntgeben, bevor der Staffelleiter es genehmigt hat.
Einen Nachteil hat das Tippspiel übrigens: Es sorgt dafür, dass es hier im Forum vor den Spieltagen kaum noch interessante Tipps, Prognosen, Spekulationen etc. gibt, was doch sehr schade ist. Früher war das anders. Aber was solls – dafür gibt es beim Tippen was zu gewinnen, auch wenn ich derzeit ganz weit davon entfernt bin
Und auch keine Info´s ob der eine oder andere Verein auf Stammspieler verzichten muß. Wer weiß was?
Alt 10.10.2009, 08:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Und auch keine Info´s ob der eine oder andere Verein auf Stammspieler verzichten muß. Wer weiß was?
Will halt niemand seine Insider-Infos preisgeben.
Verständlich; geht schließlich um viel Geld.
Wobei, sollte ich dahinter kommen, dass hier jemand Wissensvorsprünge zum eigenen Vorteil ausnutzt, fliegt er hochkant raus aus der Tipprunde!
Insidergeschäfte sind in Deutschland verboten!

PS: Ich spiel' mit heute. Morgen muss man mal abwarten....;-)
Alt 11.10.2009, 01:12
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchstzufrieden mit 8:8 und 30:35 Sätzen gegen Salt Lake City: übernehme mal, schollinsky ist angeschlagen;-)
wir haben uns mit dem heutigen Spiel aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten verabschiedet.
Der Laptop hier nervt mich hochgradig; gute Nacht.

Gruß, der Zeitspielspezialist
Alt 11.10.2009, 05:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Der Laptop hier nervt mich hochgradig; gute Nacht.

Soll ich helfen?
Hut ab...kann ich noch auf "6 vor" erhöhen...?
Alt 11.10.2009, 13:10
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle Tipper unerwartet, schlägt BSC die Torpedos hoch mit 9:2, selbst mein detaillierter Expertentipp ging gründlich in die Hose.
3:0 in den Doppeln für die Gastgeber war eigentlich schon der Garant zum Erfolg. Im oberen Paarkreuz sorgten Song (noch etwas holprig nach 6 Monaten Pause und ohne einen einzigen Trainingstag) und Illiadis mit ihrer sauberen Weste gegen Teuteberg und Kösterelioglu früh für die Entscheidung, so dass die hervorragende Göttinger-Mitte mit Kaufmann und dem jungen Giebenrath (spielt wie R.Filus) nicht mehr zum Zuge kam. Dirk Weber ohne Probleme gegen Schönknecht und David Salim, nach Zitterpartie im 4.Satz (12:10) letztendlich klar im 5.Satz (11:3) gegen Holland, rundeten den Badenstedter-Erfolg ab. Die Dabeigewesenen sahen, unabhängig vom Ausgang, eine ganz tolle, faire Partie. Abteilungsleiter Reinhard Otto schreibt im Click-Bericht von "nur" 80 Zuschauern wegen des Rußlandspieles. Da muss ich energisch widersprechen, wenn schon nur 80 Zuschauer, dann trotz des Fußballspieles. Für mich waren es gefühlte 800, die Petermann-Arena war jedenfalls proppevoll. Nico Marek sagte mir, es wäre schön, wenn in Altena wenigstens mal halb so viele kommen würden.
Danke für die gute Unterhaltung - komme gerne wieder.
Alt 11.10.2009, 17:28
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nach 10 Stunden TT an diesem We habe ich auch die Schnauze voll; wir spielen meiner Meinung unfassbar glücklich 8:8 gegen Salzgitter; wenn wir 0:3 Doppel spielen und Peter das Ding gegen Matilde nicht dreht, gehen wir ggf unter: ich habe bis heute gedacht, dass ich doch noch OL vorne spielen kann, Katze ist mehr als überragend. Kollege Igel & Scholz haben dann gestern bei 1:1 und 5:7 aus Peter's Sicht das Zeitspiel für sich entdeckt, was zur Überraschung einiger Peter gewinnen konnte; da wir gestern von 4-6 ohne Punkt geblieben sind und das Abschlussdoppel überraschend deutlich gewonnen haben, ein glückliches 8:8.
Heute morgen standen uns nach den 5:15 Stunden Spiel die Schmerzen ins Gesicht geschrieben, aber da Lune wie angekündigt ohne Pumpi kam, ist das 8:8 schon enttäuschend, grade weil Peter und ich es nicht schaffen Matti und Gerrit zu besiegen; also 0:4 oben; über Katze brauch ich fast nix mehr sagen; er muss eigentlich für mich oben bei der Leistung ( und meiner natürlich auch ): Benny konnte sein erstes Ding mehr als deutlich gegen Menken gewinnen und Michi tütete Jürgen Wendt mit 11:9 im 5. Satz ein. Pointer gestern ohne Fortune; heute hat er seinen Namen wieder alle Ehre gemacht. Leider ist dann die Serie von Peter & Carsten gerissen, denn Kaup & Wendt können es gegen Abwehr:
Fazit: ich bin kaputt, irgendwie enttäuscht; auf der anderen Seite sind wir noch ungeschlagen und werden die Woche Pause genießen, um dann wie Oker für mich durchaus überraschend in Tündern zu gewinnen.
Schade für Hittfeld; da war die Überraschung aber mehr als drin, oder?

Glückwunsch im übrigen auch an Badenstedt zur Meisterschaft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »