|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag für schnellen harten Topspin
Harter schneller Topspin
Hallo welcher belag ist den eurer meinung nach für den schnellen harten Topspin gut geeignet Habe gute erfahrungen mit Tenergy 25 Roxon 500 Pro und Nimbuns Vip gemacht suche belage die vom Tempo oder Spin in diese regionen oder kommen und die genannten Belage übertreffen für Vorschläge aus den Tensor und nicht Tensor bereich wäre ich dankbar |
|
||||
|
||||
AW: Belag für schnellen harten Topspim
Nianmor würde in die Richtung gehen.
|
|
||||
|
||||
Der Nianmor wäre da eine sehr gute Idee. Mit gutem, hartem Armzug ein Topbelag.
|
|
|||
|
|||
ist der Nianmor wirklich so schnell .. wie ein roxon oder vip??
habe ihne mal kurz gespielt auf den holz einens freundes... und fand ihn nicht so beindruckend.. aber der belag war auch unmittelbat vor den test aufgeklebt worden - kann sein das es daran lag.. weitere ideen |
|
||||
|
||||
Bei schnellem, hartem Armzug fast, ja.
Jedenfalls kommt der Nianmor relativ nahe ran und bietet bei gutem Armzug durch die Griffigkeit dann Vorteile. |
|
|||
|
|||
hi
habe jetzt auch noch den desto F1 den express one den jo platin den x-plode boost tx un den express one probe gespielt.. am besten davon gefällt mir oh wunder ...der härteste der xplode .. soll ja angeblich nich so hart sein aber von daumendrucktest her war er der härteste dann kam der TX spinpotential kann ich noch nicht genau beurteilen vielleicht we ein vip... hab dazu aber keinen direkten vergleich |
|
||||
|
||||
AW: Belag für schnellen harten Topspin
Komisch, dir muss doch aufgefallen sein, dass der X-Plode wesentlich (!) weniger dynamisch und weniger katapultig als ein VIP ist. Stört dich das nicht ?
|
|
||||
|
||||
AW: Belag für schnellen harten Topspin
Den f1 gibt es auch in Hs (hard sponge) Variante. Da sollte er vom Tempo mithalten können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.