|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2009/10
Danke für die Unterstützung.
Aber auf beide Ideen bin ich auch schon gekommen. Die Email-Addi von denen habe ich von der Vereinsseite, im Telefonbuch find ich da keinen von. Dachte immer, bei Click-TT müßte man mit allem rein,was man zu bieten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht kann dir der staffelleiter weiterhelfen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe Dir ne PN geschickt. Aber: meld Dich mal an in click-tt und gehe zu den Downloads, da stehen auch die Daten von dem Kapitän unserer 3. Mannschaft, Sascha Bechheim. Handy-Nr. ist veraltet, aber das ist sein Ding. Okay ? Gruß Uwe Hassfurther, TTSG Lüdenscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen zusammen,
da haben wir wieder was gelernt . . . dass da die Kontaktdaten stehen wußte ich auch nicht . . . vielleicht klappts ja doch noch mit dem verlegen .. . Was aber gesagt werden muß: KLASSE HILFSBEREITSCHAFT, und schnell noch dazu . . . LG Ulf 1860 IV |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal,
@ kleiner Feigling: die PN ist bei Missgenpower angekommen, aber leider reagiert Dein Sportkamerad auf keinerlei Anrufe noch SMS der letzten Tage . . . Könntest Du uns irgendwie helfen? sind ein bisschen verzweifelt, da es jetzt ja auch relativ kurzfristig ist. Gibt es noch einen zweiten, den man ansprechen kann? Viele Grüße und DANKE schon mal im Voraus Ulf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() alles komisch. Habe ihn grade zu Hause erreicht, er hat versprochen sich heute noch hier mit Dir in Verbindung zu setzen. Befürchte aber, dass es mit der Verlegung nicht klappt, da 2 Leute aus unserer Mannschaft (1+5) lange arbeiten müssen und wohl nicht in der Woche spielen wollen. Aber klärt das mal unter Euch...... Schönen Sonntag Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE für die Hilfe . . .
Evtl klappt ja ein späterer Anfang . . . aber klärt das mit unserer 3. LG Ulf |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
wie ist denn das Spiel Werdohl gegen Letmtahe II ausgegangen?????? Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() LG Powerrückhand |
|
|
||||
|
||||
|
...hm...sich selber die Antwort gegeben...muss ich mir da Gedanken um den Gesundheitszustand des Hagener Sportkollegen machen
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.