|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Aus-Wärts-Siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!
![]() Geht mir bloß nen bisschen auf die Ei**, das man da bis zum Arsch der Welt fahren muss -.- |
|
|
|||
|
|||
|
Raffi, habt ihr für das Spiel am Sonntag gegen Ramsdorf genug Leute?
![]() Weil du bis jetzt noch nicht nach Ersatz gefragt hast - wäre ja nicht schlecht, wenn Ihr wirklich mal ganz komplett spielen könntet
|
|
|
||||
|
||||
|
Antwort im internen.
|
||||
|
||||
|
Die dritte Mannschaft hat nen Spiel gewonnen, es geht bergauf. Haben aber glaube ich auch die schwerste von allen Gruppen erwischt. Schaun wir mal wie es in der RR aussieht.
|
|||
|
|||
|
Na ist doch schon mal was - die Gruppe sieht auch wahrlich nicht so leicht aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich voll, das die 3. gewonnen hat und guck bei TT Click nach: 1:9 verloren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und sicherlich sind in der Gruppe nicht die schwersten Gegner wie Bocholt oder Gescher aber zumindest die ausgeglichensten. Weseke ist Vorletzter und hat letztes Jahr noch unsere Zweite geschlagen und Heiden war mit uns in einer Gruppe. Den fehlen einfach Gegner wie Krommert, Gemen, Borken usw. wo auch mal was gerissen werden kann. Aber jetzt ist Hermann ja draussen, mal gucken obs gut oder schlecht für die Mannschaft ist
|
||||
|
||||
|
So gab die zu erwartende Niederlage gegen Ramsdorf aber das ist auch nicht die Mannschaft wo wir die Punkte gegen holen müssen, in den nächsten SPielen gegen Bocholt, Hochmoor und Barkenberg kommt es drauf an sich eine Ausgangslage zu verschaffen mit der wir in der Rückrunde nochmal angreifen können.
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (12.10.2009 um 12:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd gegen Barkenberg wohl ausfallen, weil ich an dem Wochenende nach München fliege.
Wenn das Spiel an einem Trainings-Abend stattfinden kann, wäre ich natürlich dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Jemand Zeit morgen schon um kurz vor 18 Uhr an der Halle zu sein und ne halbe Stunde die Kids zu beaufsichtigen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.