|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Das reicht doch nciht.
|
|||
|
|||
|
Wieso, bei dem Berufsfeld müsstest du doch genug Zeit fürs Training haben?! (kleiner Beamtenwitz )
|
|
|
||||
|
||||
|
and here are the results of the bueraner jury!
DJK Olympia Bottrop II - DC Dream Team Recklinghausen: 9:3 (Olympia sollte stärker sein!) TSV Marl-Hüls II - DJK Eintracht Erle: 9:4 (so schlecht ist erle nun auch nicht!) VfL Hüls II - PSV Bottrop II: 5:9 (am ende dann bottrop doch vorne!) DJK Germania Lenkerbeck IV - TTC Wacker Recklinghausen: 8:8 TTC Horst-Süd II - SG Suderwich II: 6:9 (reicht leider wieder nicht für auka und co.!) TTC Arminia Ückendorf - TST Buer-Mitte IV 8:8 (wollen weiter ungeschlagen bleiben, wird allerdings aufgrund der personellen situation nen schwerer weg, den arminia express zu stoppen!) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier auch meine Tipps:
Olympia Bottrop II - Dream Team RE III 9:3 TSV Marl-Hüls II - Eintracht Erle 9:1 VfL Hüls II - PSV Bottrop II 5:9 Germania Lenkerbeck IV - TTC Wacker RE 9:6 TTC Horst-Süd II - SG Suderwich II 5:9 Arminia Ückendorf - TST Buer-Mitte IV 9:5
|
|||
|
|||
|
Ich tippe wie folgt:
Olympia Bottrop II - Dream Team RE III 9:4 (Diesmal wird Olympia keine Punkte liegen lassen...) TSV Marl-Hüls II - Eintracht Erle 9:3 (Meine Jungs werden auch ohne mich glänzen können) VfL Hüls II - PSV Bottrop II 3:9 (Klare Sache für PSV) Germania Lenkerbeck IV - TTC Wacker RE 7:9 (Wenn Wacker die Schlittschuhe einpackt können sie punkten) TTC Horst-Süd II - SG Suderwich II 5:9 (Suderwich aus meiner Sicht etwas stärker) Arminia Ückendorf - TST Buer-Mitte IV 9:7 (Wenn Buer nicht komplett spielt, sehe ich Arminia etwas stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So, um mal hier einigen Tippern die Augen zu öffnen:
TSV Marl-Hüls II - DJK Eintracht Erle 7:9!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lenkerbeck- Wacker 9:4 Hart umkämpfter Sieg, wie auch das Satzverhältnis von 30:24 aussagt. Lenkerbeck ohne oben und Jörn, Wacker ohne Oberhag. Nach den Doppeln 2:1 durch Dirk/Kathrin und Markus/Mirko. Oben 1:1, wobei Dirk alle 3 Sätze mit 10:12 verlor. Markus wie gewohnt kämpferisch. In der Mitte gewann Mirko, Ronnie verlor, unten gewannen unsere Damen beide Einzel nach starkem Spiel. Oben dann 2 schwer erkämpfte Punkte durch Markus und Dirk. In der Mitte musste Mirko einem stark aufspielenden Martin Okon gratulieren. Ronnie schaffte es, einen 0:2 Rückstand noch zu drehen, so dass letztlich ein 1 bis 2 Punkte zu hoher Sieg heraussprang.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das dieser Sieg eine große Überraschung ist, steht ja wohl außer Frage. Wenn ich dabei gewesen wäre hättest du wohl niemanden die Augen öffnen müssen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...dann hättet ihr auch nicht verloren ...![]() ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Wieso, bei dem Berufsfeld müsstest du doch genug Zeit fürs Training haben?! (kleiner Beamtenwitz
)
...dann hättet ihr auch nicht verloren ...
...