|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal (6er/3er) 2009/10
Ich bestell von dem Zeug mal einen Vereins-Jahres-Vorrat!
|
|||
|
|||
|
Habe gerade mit meinem Lieferanten gesprochen.
Wirtschaftskrise = Lieferengpass. Aber da hier sowie keiner was nachschaut: Bis zum Rückspiel seh ich zu etwas zu bunkern von den kleinen Liefermengen. Bringe ich dann mit, sofern mich der Zoll mit dem Zeug ins nördliche Essen lässt. Wie immer: Der Angreifer wars, aber jetzt "clean" @all: Ich weiß, hat nichts mit dem Pokalgeschehen auf Kreisebene zu tun.
|
||||
|
||||
|
Kray 09 B im 3-er-Pokal in ESV
Nach Aussage unseres Mannschaftsführers sei man "pünktlich" um 16.30 Uhr, also zur maximal erlaubten Verspätungszeit an der Halle gewesen, aber es war niemand da? Komisch. Hätte da nicht auch noch eine weitere Runde gespielt werden müssen, sprich hätte nicht noch irgendjemand in der Halle sein müssen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ähh? Hätte man nicht um 15:00 Uhr in eurer Halle sein müssen? ![]() Oder liege ich jetzt ganz daneben? Edit: Sorry, du redest von Kray 09 C (oder III) Jetzt habe ich es geschnallt!
Unser Website: www.dsj-tt.de Geändert von Gromid (10.10.2009 um 20:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen in Bestbesetzung klar eine Runde weiter :
SVM I - VfB I = 0 : 4 Schonnebeck I - Burgaltendorf I = 2 : 4 VfB I - Burgaltendorf I = 4 : 0 Dann sind wir mal gespannt wie es weiter geht im Viertelfinale!?! Wann wird denn gelost? Allen die noch weitergekommen sind : Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Kray A hat um 15 Uhr in Kray gespielt, Spielbeginn fuer Kray B war laut click-tt 16 Uhr.
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schon spannend dass das Spielende von Frohnhausen auf 16:31 datiert wurde, aber um 16:30 die Halle so aussah als wäre niemand da gewesen. Die Halle war auf und keiner war da.
Und da ja noch ein Spiel stattfinden sollte war ich umso verwunderter über die leere Halle. Ich bitte um Erklärung. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Halle war auf es waren 2 Spiele bei ESV einmal ESV gegen MTG Horst III und TV Eintracht Frohnhausen gegen DJK SV Kray III. Alle Mannschaften waren da nur Kray nicht. Hat Kray sich vielleicht mit der unteren Halle vertan? ESV Spielt in der oberen Halle.
|
|
|
|||
|
|||
|
O.K. Das ist eine Information die wir nicht hatten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist kein Problem kann mal Passieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.