|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
.Wir werden uns aber gezielt darauf vorbereiten und (hoffentlich) noch einmal darüber reden, was besser gemacht werden muss. |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt.
Jetzt wollt ihr euch auch noch gezielt vorbereiten. Schießt uns aber nicht mit 0:8 aus der Halle, das wär' unfreundlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Papenburg ist stärker als Ganderkesee. Auch in Bestbesetzung beider Teams. Zu dem Urteil kam ich gestern sowohl beim Zusehen der Endphase des Ganderkeseer Spiels, als auch anschließend beim Spiel Papenburg - Hude 2.
Bei uns hatten nur Aljoscha und Tim die Spielstärke mit den Papenburgern mitzuhalten. Mika und Ersatzmann Kevin waren überfordert. Wobei Mika eigentlich nicht groß schwächer ist als Aljoscha, derzeit aber durch ein bitteres Formtief gehen muss. Wird ein langer Weg zurück zu Selbstvertrauen und Stärke. Während Tim 2mal im fünften (unnötig) verlor holte Aljoscha einen starken Einzelerfolg. SPielte ebenfalls gut gegen Papenburgs Einser, doch dieser war einfach richtig gut und gewann hochverdient nach Klassepartie. Somit 8:1 für Papenburg.
|
||||
|
||||
|
![]() Ich finde, wir werden hier viel zu hoch gehandelt. Mika's Vater meinte am Freitag zu mir, dass unsere Mannschaft wohl ganz oben (2 oder 3. Platz) dabei sein wird. Für mich eine sehr fragwürdige Einschätzung. Wir sind und bleiben Außenseiter in dieser Liga. Außerdem freut's einen viel mehr, wenn man als Außenseiter ein Spiel gewinnt ... ![]() Für mich ist's aber dennoch eine kleine Überraschung, dass ihr "nur" einen Punkt gegen Papanburg geholt habt. Habe Mika in letzter Zeit eigentlich stärker denn je erlebt, genauso wie Tim. |
|
|
||||
|
||||
|
War das gegen Papenburg erst das zweite Spiel der Huder ?
Geändert von Obachecka (11.10.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß, ja. Aber sonst könnte Felix und ja aufklären... ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab' mir gerade 'nen Tischtenniswitz ausgedacht. Keine Ahnung, ob er gut ist:
Treffen sich zwei Maulwürfe nach 'nem Tischtennisspiel. Fragt der eine den anderen: "Na, wie ist's bei dir gelaufen?" Daraufhin der andere: "Hör bloß auf, ich hab so blind gespielt. Und bei dir?" "Ich hab so schlecht gespielt, am Liebsten hätte ich mich in 'nem Loch vergraben." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist das nicht der Kracher? xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das war Hudes zweites Spiel erst. Hude spielt am nächsten WE gleich zweimal. Und zwar gegen Cloppenburg und Meppen.
|
|||
|
|||
|
Und felix was glaubt ihr werdet ihr da was reißen oder nicht so ??
außerdem herzlichen glückwunsch zu diesem tollen heimspielsieg is echt gut gewesen !! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Max : Also Komiker wirst du nicht.
![]() Bleib' man lieber beim Tischtennis. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

.