Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 12:26
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Cooler Beitrag anzeigen
Ich hätte schreiben müssen "spielte! Ist es der Spieler, gegen den ich in der LL mit Tennisarm angetreten bin?
Der am Stuttgarter Hafen spielt?
Alt 11.10.2009, 17:57
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fransack Beitrag anzeigen
TSV Mühlhausen TB Beinstein 6/9
SF Grosserlach TV Oeffingen 9/6
VfL Wangen TB Untertürkheim II 7/9
SF Grosserlach DJK SPORTBUND Stuttgart III 9/5
SFG meister.............................
Was war los mit dem kommenden Meister? Das ist ja eine Bombe!
Alt 11.10.2009, 19:08
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Mit dieser Mannschaft ist Sportbund 3 klarer Abstiegskandidat. Man weiß allerdings bei denen nie, was in der Rückrunde passiert (Kleemann, usw.)
Nunja, die ersten 2 Spiele mit dieser Mannschaft zeigen, dass die Mannschaft eher ganz vorne mitspielt.
Alt 11.10.2009, 23:07
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Nunja, die ersten 2 Spiele mit dieser Mannschaft zeigen, dass die Mannschaft eher ganz vorne mitspielt.
Da hast du recht. Die Buben werden wahrscheinlich jeden Tag trainieren. Trotzdem laufen auch die SBler noch gegen die eine oder andere Wand!
Selbst der Favorit TBU 2 hat jetzt zweimal Glück gehabt. wenn bei den Wangenern nicht die 2 gefehlt hätte, wäre es wohl eine Niederlage für sie geworden.
Interessante Liga!
Alt 11.10.2009, 23:19
Thomas Walter Thomas Walter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Walter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob "klarer Abstiegskandidat" oder "im Abstiegskampf" wie vorhergesagt - eine kleine Chance, den rettenden 8. Platz zu erreichen, gebe ich dem Sportbund 3 doch.
Zwar hat keiner der 6 Jungs eine Bundesliga- oder Oberliga-Vergangenheit, die Statistiken weisen für sie in den Herren-Spielklassen noch keine Spitzenwerte auf und es ist auch noch ein langer Weg nach oben. Aber das Schöne im Sport ist: Es zählt am Tisch. Und da treffen die vier Deutschen Jungen U18-Mannschaftsmeister vom Juni 2009 und ihre beiden neuen Teamkollegen auch im Training ab und zu den Ball :-)
Alt 12.10.2009, 09:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Walter Beitrag anzeigen
Ob "klarer Abstiegskandidat" oder "im Abstiegskampf" wie vorhergesagt - eine kleine Chance, den rettenden 8. Platz zu erreichen, gebe ich dem Sportbund 3 doch.
Zwar hat keiner der 6 Jungs eine Bundesliga- oder Oberliga-Vergangenheit, die Statistiken weisen für sie in den Herren-Spielklassen noch keine Spitzenwerte auf und es ist auch noch ein langer Weg nach oben. Aber das Schöne im Sport ist: Es zählt am Tisch. Und da treffen die vier Deutschen Jungen U18-Mannschaftsmeister vom Juni 2009 und ihre beiden neuen Teamkollegen auch im Training ab und zu den Ball :-)
Lieber Herr Walter, wenn sie nicht nur die Posts von Anfang Sept. gelesen hätten, sondern evtl. die kurz zuvor geschriebenen, dann hätten sie sich durchaus bestätigt fühlen und einige Mühe an Schreibarbeit ersparen können.
Zitat Ralf: Nunja, die ersten 2 Spiele mit dieser Mannschaft zeigen, dass die Mannschaft eher ganz vorne mitspielt.
Zitat Brandungsfels: Da hast du recht,....
Sie sehen, es ist schon umgedacht worden, und es tut mir leid, dass ihre Mannschaft bei einer Prognose vor Saisonbeginn zu den Abstiegskandidaten gezählt wurde.
Gruß
Alt 12.10.2009, 12:31
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Selbst der Favorit TBU 2 hat jetzt zweimal Glück gehabt. wenn bei den Wangenern nicht die 2 gefehlt hätte, wäre es wohl eine Niederlage für sie geworden.
Interessante Liga!

Nie im Leben, hätte Wangen auch nur einen Punkt, bei kompletter Aufstellung geholt.
Alt 13.10.2009, 15:24
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant, dass ausgerechnet derjenige aus Untertürkheim den Mund aufreist, der am allerwenigsten zu den bisherigen Punkten beigetragen hat. Aber was hat Thomas Walter geschrieben: "Entscheidend ist auf'm Platz !!!" Daher werden wir es wohl nicht erfahren, ob Wangen in Komplettbesetzung besser abgeschnitten hätte. Aber auch völlig egal. Wangen muss die Punkte gegen die Konkurrenten im Abstiegskampf holen und nicht gegen selbsternannte Titelfavoriten.
Alt 13.10.2009, 16:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Nie im Leben, hätte Wangen auch nur einen Punkt, bei kompletter Aufstellung geholt.
Versteh ich nicht! Warum?
Das Motto heißt also Möglichst ersatzgeschwächt antreten! am besten noch ohne Spitzenspieler.
Alt 13.10.2009, 18:38
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Zitat:
Versteh ich nicht! Warum?
Das Motto heißt also Möglichst ersatzgeschwächt antreten! am besten noch ohne Spitzenspieler.
Ganz einfach, Löbner gewinnt vorne gegen keinen.
Seel rückt in die mitte und gewinnt dort auch nichts. Ich gehe mal davon aus,
dass ich auch in meinem jetzigen Zustand gegen ihn gewinne.
Er spielt nun mal nicht gut gegen Noppenspieler.
Dies hat er mir in unseren bisherigen Spielen immer eindrucksvoll gezeigt.
Lienhardt rückt nach hinten, wird dort aber auch nichts gewinnen.
Und schon gehts deutlicher aus.
Im Grunde ist es mir auch egal, wir haben gewonnen und gut ist.

Zum Obdachlosen, mach Dir keine Sorgen ich werde in 2 bis 3 Wochen wieder
normal spielen und dass ein oder andere Spiel gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »