|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() Ich traue Neidenstein und Rohrbach (durch die Bruchsaler Brille) keine Siege gegen ihre jeweiligen Gegner zu.
|
|||
|
|||
|
Jein...
Bei Rohrbach gebe ich dir natürlich Recht. Da kann ich keinen negativen Tip abgeben, da dies gegen meine kämpferische Einstellung spricht Trotzdem sind wir immer für ne Überraschung gut. Vorne läufts gut, die Mitte ist wieder halbwegs gesund und unser Jungspund im hinteren Paarkreuz passt sich immer besser an. Da ist auf jeden Fall ein Sieg für uns drin, auch wenn es sehr schwer wird.Und auch für Neidenstein ist durchaus etwas drin. Bretten kenne ich ja mittlerweile und man muss sehen gegen wen Neidenstein bisher gespielt hat. Die stehen zwar hinten drin, hatten bisher aber ausschließlich starke Mannschaften. Das Spiel Zuze vs. Treschklingen tippe ich 8:8 mit der Voraussetzung, dass Zuze komplett spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Kirrlach 2 - Graben/Rußheim 4:9 Bretten - Neidenstein 9:5 Odenheim 2 - Karlsdorf 2 8:8 ![]() Forst 2 - Rohrbach 2 9:4 Zuzenhausen - Treschklingen 9:7 Ruit - SV 62 Bruchsal 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie immer ![]() Bretten - Neidenstein 9:6 Die Neidensteiner Doppelschwäche wird Bretten zum Sieg bringen. Odenheim 2 - Karlsdorf 3 9:1 An Ex-Exil: Euere 2te darf sich nächstes Jahr gegen Odenheim messen. Forst 2 - Rohrbach 2 9:6 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 3:1 Zuzenhausen - Treschklingen 5:9 Bauchgefühl Ruit - SV 62 Bruchsal 9:1 Standardergebnis von Ruit.
|
|||
|
|||
|
MeineTipps für den nächsten Spieltag:
Kirrlach 2 - Graben/Rußheim 8:8 Bretten - Neidenstein 9:6 Odenheim 2 - Karlsdorf 2 9:6 Forst 2 - Rohrbach 2 9:5 Zuzenhausen - Treschklingen 7:9 Ruit - SV 62 Bruchsal 9:3 das sieht schon wieder nach langen spielen aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Infos wie das Spiel Karlsdorf - Forst ausgegangen ist? In Click-tt ist noch nix drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hattest du am WE keine Zeit um bei der ersten zu spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein hatte keine Zeit. Aber der Doktore hat ja glücklicher Weise gut gespielt. Das u ist mir gar nicht aufgefallen. Ist ja aber auch ein kleines
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Alikante: Was bedeutet das "u" eigentlich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dass bei meinem Tipp die Karlsdorfer Brille im Spiel ist, ist wohl auch klar... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.