Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2009, 10:13
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Hier mal meine Tipps für dieses Wochenende:

TSV Wendlingen II - TG Donzdorf III 9-3
TSV Oberbrüden - SG Schorndorf 8-8
TSG Eislingen II - VFL Kirchheim II 9-5
TG Donzdorf III - TSV Oberbrüden 4-9
Alt 12.10.2009, 15:05
AlterFuchs AlterFuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlterFuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Spieltag!

3mal 9:0, da kann man nicht mehr wirklich von einer ausgeglichenen Liga sprechen.
Ich glaube Eislingen wurde bisher sehr unterschätzt.
Alt 12.10.2009, 16:44
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlterFuchs Beitrag anzeigen
Was für ein Spieltag!

3mal 9:0, da kann man nicht mehr wirklich von einer ausgeglichenen Liga sprechen.
Ich glaube Eislingen wurde bisher sehr unterschätzt.
da kann ich dir nur zustimmen. wenn epple bei eislingen immer spielt, sind sie für mich auch ganz vorne dabei.
Alt 26.10.2009, 11:37
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintrag auf der Allianz-Seite:

"Unterm Strich war es eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Birkmannsweiler, leider erwies sich Oberbrüden als zu stark.
Wird diese Leistung gehalten, sollten die ersten Punkte im nächsten Spiel gegen Oberesslingen eingefahren werden können."

Das war wohl nix. Wenn in den Doppeln und aus der Mitte nicht bald mehr kommt, wird es ganz schwer, obwohl jetzt die ganz harten Brocken erstmal weg sein dürften. Für nen Neuling eben auch ein harter Spielplan, gleich zu Beginn gegen die Aufstiegsanwärter ran zu müssen.
Alt 28.10.2009, 14:19
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Obdachloser Beitrag anzeigen
Eintrag auf der Allianz-Seite:

"Unterm Strich war es eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Birkmannsweiler, leider erwies sich Oberbrüden als zu stark.
Wird diese Leistung gehalten, sollten die ersten Punkte im nächsten Spiel gegen Oberesslingen eingefahren werden können."

Das war wohl nix. Wenn in den Doppeln und aus der Mitte nicht bald mehr kommt, wird es ganz schwer, obwohl jetzt die ganz harten Brocken erstmal weg sein dürften. Für nen Neuling eben auch ein harter Spielplan, gleich zu Beginn gegen die Aufstiegsanwärter ran zu müssen.
Da geb ich dir recht. Jetzt kommt erstmal Donzdorf. Da hoff ich, dass es die ersten Punkte gibt. Wenn nicht, haben wir in dieser Liga nichts verloren.
Alt 28.10.2009, 15:41
anstel anstel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anstel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
Da geb ich dir recht. Jetzt kommt erstmal Donzdorf. Da hoff ich, dass es die ersten Punkte gibt. Wenn nicht, haben wir in dieser Liga nichts verloren.
na das könnte man ja evtl. auch diskriminierend auffassen!
aber ich bin mir sicher, dass du das anders gemeint hast.

aber wie auch schon in vorherigen beiträgen geschrieben, hattet ihr als aufsteiger auch nicht gerade das leichteste startprogramm!
Alt 28.10.2009, 15:46
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von anstel Beitrag anzeigen
na das könnte man ja evtl. auch diskriminierend auffassen!
aber ich bin mir sicher, dass du das anders gemeint hast.

aber wie auch schon in vorherigen beiträgen geschrieben, hattet ihr als aufsteiger auch nicht gerade das leichteste startprogramm!
Natürlich hab ich es nicht respektlos gemeint.

Wen interessiert denn, ob man Aufsteiger ist? Fast alle von uns haben schon höher oder zumindest LL gespielt, insofern sollte das nicht neu für uns sein. Klar war das Programm nicht leicht, aber 0 Punkte hätten es auch nicht unbedingt sein müssen.
Alt 28.10.2009, 15:58
anstel anstel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anstel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir sicher, dass auch in den weiteren begegnungen ein paar sehr enge duelle möglich sind --> schorndorf, wendlingen und eislingen.
gegen kirchheim, wäschenbeuren und donzdorf solltet ihr meiner meinung nach tatsächlich realistische chancen auf doppelte punktegewinne haben.
(das war von mir jetzt übrigens auch NICHT respektlos gegenüber den erwähnten mannschaften gemeint!)
Alt 28.10.2009, 19:15
AlterFuchs AlterFuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlterFuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

respektlos ist es aber hoffentlich nicht, wenn man sagt, dass donzdorf in dieser Liga nichts zu suchen hat, selbst in der Bezirksliga müssten sie mit dieser Aufstellung gegen den Abstieg kämpfen
Alt 29.10.2009, 18:41
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Ich kenne Donzdorf 3 nicht so gut, lasse aber deine Meinung in meine folgenden Tipps einfliessen.

Wendlingen 2 - Kirchheim 2 9-4
Wäschenbeuren - Schorndorf 3-9
Eislingen 2 - Donzdorf 3 9-2
Allianz - Donzdorf 3 9-4

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »