|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Griffig, aber kein FKE
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Belag, der nicht unbedingt der neusten Frischklebeeffektgeneration angehören sollte. Die haben mir (soweit getestet) alle zu viel Katapult. Habe immer Beläge mit Tensor der ersten Generation oder Beläge ohne Tensoreffekt gespielt. Suche jetzt einen Belag, der extrem griffig ist (aber nicht klebrig!) und mit dem man sehr gut und hart ziehen kann (z.B. Schlagspins). Würde den auf der Vorhand spielen und hauptsächlich für Aufschläge (deswegen extrem griffig für viel Schnitt) und Topspin/Schlagspin und Block brauchen. Alles dirket am Tisch, keine Halb-Distanz-Ausflüge. Weißt jemand Rat? |
|
|||
|
|||
AW: Griffig, aber kein FKE
Da könnte evtl. der TSP Triple Spin eine gute Lösung für dich sein. Bin selbst vom Sriver L auf den TSP-Belag umgestiegen und bekomme nun deutlich mehr
Schnitt und mehr Effet rein bei meinen Vorhandschlägen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn fke , dann tenergy 05
|
|||
|
|||
Ist der TSP Triple Spin eher hart oder eher weich? Ich würde ja eher etwas härteres bevorzugen, weil damit bei den Schlagspins mehr dahinter steckt... Und beim Block ist das auch besser
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mambo H
|
|
||||
|
||||
Eine weitere Alternative wäre der Neos Tacky. Ist allerdings recht langsam, das Teil.
Müsstest du also wohl auf jeden Fall in max. nehmen. |
|
|||
|
|||
Wie sieht´s denn mit dem Mark V aus ??? Der ist doch wie geschaffen für Blocks und harte Spins am Tisch. Spin ist naturlich bei den anderen mehr aber die sind schon fast klebrig soweit ich weiß...
|
|
|||
|
|||
Klarer Fall: Palio CJ8000, fast attack, tenison, 45-47 Grad. Damit knallts dann doch schon recht heftig im Gebaelk. Und das fuer unter $ 7,-- pro Belag.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.