Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 01:05
TT-Clippa TT-Clippa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Clippa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Griffig, aber kein FKE

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Belag, der nicht unbedingt der neusten Frischklebeeffektgeneration angehören sollte. Die haben mir (soweit getestet) alle zu viel Katapult.
Habe immer Beläge mit Tensor der ersten Generation oder Beläge ohne Tensoreffekt gespielt.
Suche jetzt einen Belag, der extrem griffig ist (aber nicht klebrig!) und mit dem man sehr gut und hart ziehen kann (z.B. Schlagspins). Würde den auf der Vorhand spielen und hauptsächlich für Aufschläge (deswegen extrem griffig für viel Schnitt) und Topspin/Schlagspin und Block brauchen. Alles dirket am Tisch, keine Halb-Distanz-Ausflüge.

Weißt jemand Rat?
Alt 08.10.2009, 07:10
birnstengel birnstengel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

birnstengel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Griffig, aber kein FKE

Da könnte evtl. der TSP Triple Spin eine gute Lösung für dich sein. Bin selbst vom Sriver L auf den TSP-Belag umgestiegen und bekomme nun deutlich mehr
Schnitt und mehr Effet rein bei meinen Vorhandschlägen.
Alt 08.10.2009, 08:19
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von birnstengel Beitrag anzeigen
Da könnte evtl. der TSP Triple Spin eine gute Lösung für dich sein. Bin selbst vom Sriver L auf den TSP-Belag umgestiegen und bekomme nun deutlich mehr
Schnitt und mehr Effet rein bei meinen Vorhandschlägen.
sehr gute idee ! Noch besser ist sogar der trible 21 !

Wenn fke , dann tenergy 05
Alt 08.10.2009, 09:53
TT-Clippa TT-Clippa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Clippa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist der TSP Triple Spin eher hart oder eher weich? Ich würde ja eher etwas härteres bevorzugen, weil damit bei den Schlagspins mehr dahinter steckt... Und beim Block ist das auch besser
Alt 08.10.2009, 16:40
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Clippa Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Belag, der nicht unbedingt der neusten Frischklebeeffektgeneration angehören sollte. Die haben mir (soweit getestet) alle zu viel Katapult.
Habe immer Beläge mit Tensor der ersten Generation oder Beläge ohne Tensoreffekt gespielt.
Suche jetzt einen Belag, der extrem griffig ist (aber nicht klebrig!) und mit dem man sehr gut und hart ziehen kann (z.B. Schlagspins). Würde den auf der Vorhand spielen und hauptsächlich für Aufschläge (deswegen extrem griffig für viel Schnitt) und Topspin/Schlagspin und Block brauchen. Alles dirket am Tisch, keine Halb-Distanz-Ausflüge.

Weißt jemand Rat?
Geht mir genau so! Probier mal den Juic Elite 999. Kaum Katerpult und Spin ohne Ende!
Alt 08.10.2009, 19:20
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mambo H
Alt 09.10.2009, 08:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine weitere Alternative wäre der Neos Tacky. Ist allerdings recht langsam, das Teil.
Müsstest du also wohl auf jeden Fall in max. nehmen.
Alt 09.10.2009, 08:31
TT-Arnold TT-Arnold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht´s denn mit dem Mark V aus ??? Der ist doch wie geschaffen für Blocks und harte Spins am Tisch. Spin ist naturlich bei den anderen mehr aber die sind schon fast klebrig soweit ich weiß...
Alt 12.10.2009, 16:29
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klarer Fall: Palio CJ8000, fast attack, tenison, 45-47 Grad. Damit knallts dann doch schon recht heftig im Gebaelk. Und das fuer unter $ 7,-- pro Belag.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »