|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Für alle Freunde des Tippspiels: Bei Borsum gibt Nick Kolbe seine Spiele kampflos ab, Peter T. spielt nicht,Norbert H. auch nicht.
Schönes und erfolgreiches Wochenende allerseits |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Union - Dinklar 8:8 geiles Spiel mit Hammer Stimmung, mehr dazu Morgen evtl. jetzt hab ich erstmal Hunger und Durst![]() Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
@Aimé: Absichtliche Irreführung um im Tippspiel nach vorne zu kommen?
Warum gibt's eigentlich für ein Unentschieden fünf Punkte, für das richtige Ergebnis aber "nur" drei Punkte? Geändert von gustavo88 (11.10.2009 um 06:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@gustavo a.k.a. Karla Kolumna: Selbst ich wusste bis eine Stunde bzw. dann konkret bis zum Spielbeginn nicht, ob und in welchem gesundheitlichen Zustand Nick spielt. Daher ist das ganze für uns bzw. für Nick wider sämtlicher Erwartungen gelaufen.
Viel Spaß heute, sofern ihr die Truppe voll bekommt... Schade drum P.S.: Wenn man Unentschieden tippt, gibts ja keine Tendenz. Daher 5 Punkte. Geändert von Sunstar (11.10.2009 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal vom gestrigen Spiel gegen Dinklar berichten...
in den Doppeln sahen wir gestern nicht ganz so gut aus, obwohl Knobi und Yakub gegen Serkan und Serdal schon 2:0 vorne lagen,leider verlieren sie das Ding noch in fünf knappen Sätzen.Unser Spitzendoppel gewann gegen Matti und Marius recht deutlich. Thilo und ich kommen gegen Hendrik und Christian nicht so richtig ins Spiel, es war auch ne ziemlich starke Vorstellung vom dreier Doppel unserer Gäste ![]() Oben gewinnen unsere beiden Topleute jeweils 3:0 gegen ihre Kontrahenten, es ist wirklich beindruckend wie Peter seine Spiele zur Zeit gewinnt, Stefan ist auch in einer überragenden Form, weiter so Jungs ![]() Yakub verliert in vier gegen einen ausgebufften Marius, Knobi musste Serdal gratulieren,es war ein knappes Spiel, was auch andersrum kommen kann. Die Stimmung in der Halle während der zwei Spiele im unteren Paarkreuz wurde immer besser und lauter, natürlich waren die Dinklaraner Fans lauter, aber unsere mussten sich nicht verstecken, Thilo gewinnt gegen Christian in vier, in meinem Spiel gegen Hendrik ging es hin und her, aber das ich ein 5:1 im fünften, nicht nach Hause bringe ist schon ein wenig blöd, man kann es auch dumm nennen , aber es war trotzdem ein geiles Spiel.Glückwunsch an Hendrik![]() Oben kommen dann wieder zwei deutliche 3:0 Siege für uns, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, einfach ![]() Im türkischen Duell in der Mitte, gewinnt Serdal gegen Yakub deutlich in drei, Yakub hat gestern nen ziemlich schlechten Tag erwischt, macht nix, es kommen auch wieder gute Tage. Knobi verliert erneut in fünf gegen Brinkmann, Marius du bist schon ein kleiner Fuchs bist schon echt abgebufft für dein alter![]() Thilo verliert in drei gegen einen sehr gut und durch die Zuschauer nach vorne gepushten Hendrik, somit hatten unsere Gäste ein Remis schon in der Tasche. Das letzte Einzel war dann eine Sache für mich, stand 6:8, laute und zahlreiche, aber immer faire Gäste Zuschauer gegen mich. Das ist genau das, was ich brauche naja eigentlich überhaupt nicht, aber ich kann dem Druck stand halten und gewinne in fünf knappen Sätzen gegen Christian.Somit kommt es zum Enddoppel, was mit 3:0 an uns geht.Auf unsere beiden Glatzen kann man sich eben verlassen ![]() Fazit: Ein gerechtes 8:8, was allerdings beide Mannschaften nicht so recht nach vorne bringt.Freu mich schon auf das Rückspiel in Dinklar, mit noch besserer Stimmung und natürlich noch mehr Bier ![]() Allen noch ein schönen Sonntag der Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sauber Lulle kann das so eigentlich bestätigen... würde mich nur über eine Erläuterung des Wortes "abgebufft" freuen ;-) wie du das meinst :-P Ansonsten von der Zuschaueranzahl war es wieder ein Heimspiel wie auch in der Kasper Arena für uns ![]() Es sollte wohl auch noch ein Bericht auf die Dinklarer Homepage kommen.-nur zur Info gute Nacht und bis demnächst!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Marius, abgebufft = abgeklärt, routiniert usw. ![]() jo, bis bald, wird gar nicht lange dauern ![]() Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
So, wir verlieren gegen Lenglern mit zwei Ersatzspielern 9:3.**
Nach den Doppel und einem überzeugenden Auftritt gegen Björn wird's nach drei Einzelsiegen in Folge nochmal eng, danach kommt leider nichts mehr. Julius, der den kurzfristig verletzten Timo ersetzt, und Sven spielen gut mit, in den entscheidenen Phasen fehlte ihnen dann etwas Glück, den letzten Ball auch noch zu versenken. Jetzt haben wir zwei Wochen Pause und dann wird gegen Rethen und Heiligenrode wieder angegriffen. Grüße P.S.: Wer gewinnt eigentlch gg. Pistole den ersten Satz? Geändert von gustavo88 (12.10.2009 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
P.S.: Wer gewinnt eigentlch gg. Pistole den ersten Satz?
Tja das ist eine gute Frage Philipp, kann die Nummer 1 von Stadtoldendorf nicht einschätzen, vielleicht er? Rudi könnte es natürlich auch schaffen. Aber ich tippe auf Jochen Sand. Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
meinst du ein spiel oder wirklich nur einen satz? sag/schreib nicht nur einen satz, sonst gehe ich eine wette ein!
![]() er ist schon super gut zur zeit, aber... min. einer? geht schon flöten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

jetzt hab ich erstmal Hunger und Durst

, aber es war trotzdem ein geiles Spiel.Glückwunsch an Hendrik