|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tischreiniger
Mich würde mal folgendes interessieren:
Welche Tischreiniger sind empfehlenswert, auch im Hinblick auf Gesungheitsschädlichkeit? Muss es ein spezieller Tischreiniger sein, oder gibts da Alternativen?
|
||||
|
||||
|
wasser (mit lappen)
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Und das reicht, um Tische, die schon seit Jahren nicht mehr gereinigt wurden, sauber zu bekommen?
|
|||
|
|||
|
Nein, dass reicht garantiert nicht.
Ich habe mich kürzlich mit mehreren verschiedenen Reinigern an unseren "Spiegel"blanken Platten versucht. Pro Platte habe ich ca. 40 Minuten geschrubbt; danach sehen die Platten aber eigentlich bei allen Reinigern wieder wie (fast) neu aus. Am besten scheinen die Reiniger zu funktionieren, die die Oberfläche der Platte LEICHT anätzen ( allerdings sollte man die Brühe nicht zu lange auf der Platte lassen).
|
||||
|
||||
|
ach so, ich dachte, du wolltest staub entfernen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
reiniger funzen auf jeden fall besser, als nur wasser (hatten mal den von andro getestet, ging ganz gut) ... aber mit fit geht's auch, und man spart sich die kohle für den teuren reiniger
|
|
|
||||
|
||||
|
fit? :confused:
|
||||
|
||||
|
ja, FIT !
|
|
|
||||
|
||||
|
Wärst du so freundlich, mir zu erklären, was hinter dieser Abkürzung steckt, damit mein beschränktes Hirn sich auch was darunter vorstellen kann?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.