|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
Ach ja : Ich wag mal ne Vorhersagen-Bandbreite ! ![]() Calden-Anzefahr 9:0 bis 9:3 Calden-Breuna 9:2 bis 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
uiihh, da bist du aber optimistisch vs anzefahr. ich denke, wir wären mit einem 9:6 schon sehr zufrieden ... breuna "könnte" nen 9:4 werden, da stimme ich dir zu. ich warte aber noch auf die einschätzungen von "marc b." + "bluemandeluxe" ... die beiden lagen ja zuletzt 100%ig richtig bei uns :-). aber, wie heißt es so schön ? es muss alles erst gespielt werden ODER der tt-ball ist (auch) rund ODER die wahrheit liegt am tt-tisch ODER ein spiel dauert ... ;-))) so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Morgen Stefan, da will ich doch nochmal zwei Prognosen abgeben... auch, wenn es sich bei der Richtigkeit meines letzten Tips wohl eher um eine glückliche Fügung gehandelt hat. Wobei es ja, wie der Spielbericht und deine Aussage zeigen, auch höher hätte ausgehen können - wir haben aber auch schon in Eschenstruth erleben dürfen, dass die Truppe niemals aufgibt. Also: Calden - Anzefahr 9:6 (aufgrund des Heimvorteils) Calden - Breuna 9:4 (die Materialspieler werden euch bestimmt ein bissel ärgern ==> vielleicht auch ein bisschen mehr - wir sind gespannt) Schöne Zeit bis dahin... Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Calden - Anzefahr 8:8 Calden - Breuna 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wie darf ich das denn verstehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube ich verstehe den Manni. Zumindest seit heute mittag. Scheint ja bereits am Samstag was drüber erzählt worden zu sein. Mysteriös, mysteriös. Aber leider nicht änderbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du denn in anzefahr auch gehört, wer die angeblichen 3 leute sind ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was geht denn jetzt ab? Irgendwie wird hier ziemlich in Rätseln gesprochen. Hat einer Lust, einem absolut ahnungslosen die "mysteriöse" Sache etwas genauer zu erleuchten? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marc,
der Anzefahrer Mannschaftsführer hat am Montag angerufen und um Verlegung gebeten, da zwei Spieler in Urlaub seien und einer arbeiten muss, also sie ohne 3 antreten würden. Leider haben wir aber keinen Termin mehr frei, zumindest keinen an dem wir Caldener alle könnten. Es tut uns leid, aber es geht halt nicht anders!! Wobei man durchaus auch hinterfragen dürfte wieso das mit dem Urlaub erst jetzt bekannt ist. Aber das nur am Rande. Alles klar? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.