|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: A never ending Story...
Und genau das will ich nicht
Kopflastigkeit mag ich überhaupt nicht. |
|
|||
|
|||
Würd mal das Boll ZLF probieren, habs letztens mal getestet, könnte bei dir passen...
|
|
||||
|
||||
vllt wäre das zlc was, is zwar scheiße teuer aber nicht so sehr kopflastig vibriert nicht und ist super für harte topspins...
ich kann jetzt nur nicht bewerten ob es dir zu schnell sein würde, da ich bisher nur schnelle hölzer gespielt habe.... |
|
|||
|
|||
Glaub ich nicht, dass es zu schnell wäre. Zu meiner Jugend () spielte ich Primo Carbon mit 2 fett getunten Bryce Speed, also daher
|
|
||||
|
||||
ich würde ja sagen versuch ein Ma Lin Extra Offensive, das passt definitiv zum Spielstil, aber ob dir das Walnussfurnier vom anschlag her zu hart ist, weiss ich halt auch ned.
|
|
|||
|
|||
Das wäre auch ne Möglichkeit. Die Beläge sind ja nun recht weich, die ich spiele, daher würde sich das doch gut ausgleichen, oder?
|
|
||||
|
||||
klar, gehe tut das sicher. Ist einfach für aggresives Konter/Block spiel am Tisch und harte Tops am Tisch gemacht, deswegen dachte ich könnte passen.
|
|
||||
|
||||
na dann wäre das auch ne option
|
|
|||
|
|||
Wallnussfurnier
Ich glaub ihr solltet das Hobby wechseln und zu den Naturfreunden wechseln. Habe das Gefühl das ihr euch mit Hölzern ganz gut auskennt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.