|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Schläger: Brauche Hilfe
Hallo liebe Community.
Ich suche einen neuen Schläger.Spiele im moment Den Tenergy05 in 2.1 auf der Vorhand und den Tenergy 64 in 2.1 auf der Rückhand.Nun suche ich aber eine billigere alternative die ein wenig langsamer aber fast genau den selber schnitt entwickelt. Auf der Vorhand spiel ich sehr viel Topspin und wenn der Ball liegt kommt der feste Schuss oder der Platzierte Topspin.Die Aufschläge werden auch meistens mit der Vorhand gespielt.Aufschläge der Gegner werden auch ziemlich oft angezogen, Die Rückhand ist ziemlich offensiv.Ich zieh,wenn ich denn ziehen kann,sofort feste oder halt weich.Der Schuss kommt auch ziemlich oft.Sie wird eigentlich kaum umlaufen und im Doppel werden damit die meisten Aufschläge gespielt und angenommen. Mein Spiel ist eigentlich in der Halbdistanz.Die Beläge sollten genau so haltbar sein wie der Tenergy.Als Hölzer kommen das Michael Maze und das Peter Korbel in frage.kann aber auch ruhig was anderes sein. Meine Eltern kaufen mir den und deshalb kann der Schläger bis zu 150 Euro kosten.Natürlich auch weniger. MfG ASp1395
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger!!!Brauche Hilfe
Wenn du was sehr billiges willst, könnte der Gambler Outlaw etwas sein, bisher bekommt er leider recht schnell Blasen, aber mit dem Update soll sich das ändern. Als Holz solltest du, sofern es dir gefällt, auf jeden Fall das Maze weiterspielen. Ebenfalls eine etwas billigere alternative wären die Boosts oder die neuen Tensoren (Genius, Hexer, usw.).
|
||||
|
||||
Hat sonst keiner mehr weitere Vorschläge???
|
|||
|
|||
der baracuda wäre vllt was für deine VH mit kannste feste spielen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.