|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Dissen Dissen Dissen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wen....
?Denke auch, Dissen ist definitiv ein Meisterschaftskandidat. Breaking News : Ich glaube, ich werd' Stammspieler in der KL Herren. Da gewinn' ich wenigstens ab und an.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Yes, yes : Wie ist's gelaufen? Hast Niehaus fertig gemacht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist gut gelaufen, 9:2 für uns, musste also nur einmal ran. Souverän und gut ist zwar was anderes, aber immerhin....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig
![]() Dennoch, ich bin ganz froh darüber, dass ich aufs zweite Einzel verzichten konnte....
|
|
|
||||
|
||||
|
Die vier Mannschaften aus Oldendorf, Cloppenburg, Dissen und Papenburg werden das Ligageschehen dominieren. Mein Einlauftipp:
1. Dissen 2. Cloppenburg 3. Oldendorf 4. Papenburg Ist natürlich etwas gewagt Cloppenburg so weit vorne zu tippen und Dissen muss gegen die starken Teams auch erstmal zeigen ob es mithalten kann. Oldendorf hat auch alle Chancen am Ende oben zu stehen. Ich denke es wird ganz eng zwischen den vier Teams und jeder kann jeden schlagen. Cloppenburg hat den Nachteil schon einen Ausrutscher gegen DTV hinter sich zu haben. Das wird den anderen drei Teams nicht passieren...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() *duckundweg* |
|
|
||||
|
||||
|
"Ausrutscher" ?
Gut, irgendwie schon. Vielleicht auch 'n Mitleidspunkt. ![]() Sind deutlich stärker als wir einzuschätzen, die Cloppenburger. Sieht man ja auch nun. Aber dennoch sollte man sich vor Augen führen, dass wir sogar drauf und dran waren, ein 8:6 rauszuholen (German führte im Entscheidungsspiel bereits 2:0 Sätze....*schluchz*). Daher denke ich, Cloppenburg kann durchaus gegen das eine oder andere Team schonmal unerwartet ins Straucheln kommen. Sind aber definitiv auch oben dabei, ja. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

?