|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Brandungsfels,
von welchem Spiel gehst Du da aus? ![]() auch an Ralf: Objektiv spielen eindeutig zu viele Einflussfaktoren mit ein um klare Ergebnisse vorherzusagen. (Form, Glück, Tageszeit , ...)Meines Erachtens hat der TBU das am besten "bestückte" hintere Paarkreuz, und sollten deren vordere Spieler richtig ins Rollen kommen, wird es für jede Mannschaft schwer eine klare Niederlage zu verhindern...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=The Remittor;1623208]Hi Brandungsfels,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs nächste Wochenende:
TB Beinstein : DJK SPORTBUND Stuttgart III 9:5 SF Grosserlach :TSV Mühlhausen 9:6 SKG Gablenberg : FC Schechingen 8:8 TTC Hegnach : VfL Wangen 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Brandungsfels;1623538]
Brandungsfels, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du vom Tischtennis keine Ahnung hast. ![]() Erst sagt Du, SB 3 steigt klar ab und nun wieder so ein dummer Spruch. Szeri ist mit Sicherheit der beste Spieler in der BL Mitte auch wenn er ein oder zwei Spiele verliert. Und ich kann maximal 2 Einzel verlieren. ![]()
Geändert von Ralf (15.10.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs nächste Wochenende:
TB Beinstein : DJK SPORTBUND Stuttgart III 2:9 SF Grosserlach :TSV Mühlhausen 9:7 SKG Gablenberg : FC Schechingen 9:6 TTC Hegnach : VfL Wangen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
So - ich versuchs auch mal:
TB Beinstein : DJK SPORTBUND Stuttgart III 8:8 SF Grosserlach :TSV Mühlhausen 9:6 SKG Gablenberg : FC Schechingen 9:5 TTC Hegnach : VfL Wangen 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Vorhersagen fürs WE:
TB Beinstein : DJK SPORTBUND Stuttgart III 6:9 SF Grosserlach :TSV Mühlhausen 9:4 SKG Gablenberg : FC Schechingen 6:9 TTC Hegnach : VfL Wangen 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Hammerergebnisse!
War die eine Mannschaft bis vor kurzem Favorit, ist sie jetzt wieder auf Normalmaß zurückgestutzt. War die andere Mannschaft noch Abstiegsanwärter, schielt sie jetzt nach oben! Ich bin immer noch der Meinung, dass es TBU macht, aber ab 2 ist wirklich alles möglich. Die Mannschaften sind alle fast gleichwertig. Interessante Liga! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.