|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Netze sind zu empfehlen?
wir hatte früher geniale Clipp Netze, die waren bomben fest (für ein Clippnetz). Und fürs Schüler und Jugendtraining gibts nichts besseres, finde ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also normalerweise können Schüler und Jugendliche auch (zumindest nach Einweisung) ein Schraubnetz ordentlich montieren. Zudem sind diese meines Erachtens einfach stabiler, habe wie gesagt mit Clipnetzen nur schlechte Erfahrungen machen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese Netze hat es doch mal beim Discounter (hoffentlich darf man das schreiben) gegeben. Die Problematik zum Thema "spannen" lässt sich ganz einfach lösen: Du mußt einfach eine Schnur nehmen, die nicht so elastisch ist. Drachenschnur z. B. ist gut geeingnet. Die Schnüre zusammenknoten, neue Schnurr durchziehen, Kettchen wieder dran binden und dann klappts auch mit dem spannen. Gruß Noppenfritz
|
||||
|
||||
|
das problem mit der elatischen Schnurr hat übrigens auch bei den neuen hochpreissigen Netzgarnituren, wird durften erstmal alle auswechseln, weil die Schnüre immer länger wurden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp, Noppenfritz.
Sollten wir mal ausprobieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben uns letztens ich glaube 3 oder 4 von diesen netzen billig besorgt ( glaube ca 8-10€ das stück) die netzte sind gut, allerdings konnte man sie wirklcih ncith gut spannen. man musste die kettchen etwas höher anbringen, dann ging es wunderbar. ansonsten halten die netze bombenfest und für den preis sind sie super.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.