|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ Myers
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi,
Es wird entweder Sieracki oder Housseini an eins spielen.
Yu wird definitiv vorne spielen. König in der Mitte. Kainz eventuell auch. den rest ... schaun mer mal. Lewandowski hat in Munscheid unterschrieben. Schellscheidt ist meineswissens in Holzbüttgen. Der Rest :confused: cu
|
|||
|
|||
@felyu
..ich glaube Sie vergreifen sich hier gehörig im Ton.
Ich wüsste nicht, welche "Scheiße" Uwe Schellscheidt mit Heiligenhaus angezogen hat. Da sollten Sie mal nähere Info´s beibringen. Gruß Fred :boing: ![]() ![]() @kleiner Alex ...also erher nur eine Mannschaft |
|
|||
|
|||
Re: @felyu
Zitat:
Sorry! Habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich will es mal so formulieren: So wie ich es mitbekommen habe, hat niemand aus Heiligenhaus getrauert, als er weggegangen ist. |
|
|||
|
|||
@felyu
...er ist ja auch nicht alleine gegangen. Es waren zu dem Zeitpunkt an dem Oberdick und Quick gesagt haben, keine Zugänge zu erwarten. So sind dann letzendlich alle bis auf König gegangen...also nicht alles an einer Person festmachen, wenn man die Hintergründe nicht kennt...
Vor allem nicht immer hören-sagen!!! Gruß Fred :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Orginaltext von kleiner Alex
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.