|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Boost TS und Sinus Sound
Aber, ich hab mich jetzt ganz gut reingefuchst,auf alle Fälle ein Top RH Belag.
Werde aber VH wieder auf Tenergy 64 wechseln. RH 1,9 und VH max Holz Illusion Killer
|
|||
|
|||
Man kann die flache Flugkurve in den Griff bekommen, indem man die Beläge auf nem weichen Holz spielt, dass auch nicht allzu steif ist. Das Jonyer wäre da z.B. ideal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
spiele es auf einen Kiso V, was auch schön weich ist. Gibt es da irgendwelche speziellen "Tricks", damit man den Belag besser in den Griff bekommt? Muss man speziell ziehen? Viele Grüße, SpinMahoni
|
|||
|
|||
Der Begriff " flache Flugkurve" ist sehr unglücklich bzw. eigentlich falsch !
Die Krümung der Flugkurve wird allein* durch die Rotation des Balles bestimmt, viel Spin >stark gebogen, wenig Spin flacher, Stichwort Magnuseffekt. RH * bei gleichen Randbedingungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum TS muss ich allerdings sagen, dass der Belag noch ok ist, was die Flugkurve angeht (zumindest kann ich das von ein paar Testschlägen beim Händler sagen). Dann noch auf einem schön weichen Holz und die Sache hat sich eigetnlich erledigt, man bekommt ne akzeptable Flugkurve |
|
|||
|
|||
Danke Dir Eddie für die Antwort.
Ronny
|
|||
|
|||
Scheint so als wäre der TS nix für mich denn mein Sinus hat einen sehr hohen Ballabsprung.
Aber danke für eure Antworten, da spare ich mir 40 Euro |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.