|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Das wird wohl eine wegweisende Woche für Euch, Christoph! Vor allem das Spiel gegen Hundsmühlen wird wohl spannend. Wird schon, könnten 4 Punkte werden. Zwei werden es sicherlich! Also tippe ich auch mal:
SWO 6 - Jade 2 8:8 Jade 2 - TVE 3:9 TVE - HTV 4 9:7 (Wenn Gorath fit ist, wirds aber sehr schwer) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisdienst: Jade 2 - TVE 9:6
|
|||
|
|||
|
ich glaub das wars für uns :-(
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsinn Christoph, da werden noch einige Punkte vergeben... für uns aber sehe ich trotz des Sieges heute eher schwarz, denn wir werden so wie es aussieht in fast jedsem Spiel mit 1-2 Ersatzleuten antreten müssen... Mist sowas...
|
|||
|
|||
|
aber wenigstens ne intakte mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zeit für eine Krisensitzung bei Euch! Jetzt nicht resignieren! Alles macht Ihr es heute gegen Hundsmühlen besser! Hoffentlich in voller Montur! Gruß vom Mops!
|
|
|
|||
|
|||
|
und schon sind wir wieder im geschäft, komme gerade nach hause :-D das musste gefeiert werden, 9:6 ohne carsten dafür mit 3:0-Guddy
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte eher gedacht, dass Ihr gegen Jade gewinnt und gegen Hundsmühlen Federn lasst, aber so ist Tischtennis. Zum Glück! So macht es doch wieder Spass!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sach mal, Christoph! Überhaupt kein Statement zum Spiel? Also, schreibt mal was.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, was soll man auch sagen? blexen klar überlegen, lediglich helmut bewahrt uns vor einer blamage. ich im letzten satz zu dumm gegen sobczyk, rainer hätte guhse vllt gepackt, aber für dich ist oben n 2:0 auf jeden fall drin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.