|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Hi Rumpelstielzchen!
Freu mich auf unser Spiel! Wird bestimmt wieder spannend wie damals! Wünsch euch fürs Wochenende viel Glück! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, wird bestimmt sehr schwer am Wochenende in NSU, gegen uns spielen sie wohl komplett. Ihr solltet in Steinheim keine Probleme bekommen ...
Bin auch schon gespannt auf unsere Revanche
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Deshalb ist es eben eure Pflicht die meisten Spiele zu gewinnen, oder war es doch nur ne Glücksrunde letzte Saison? Wenn Ihr jetzt verliert gegen NSU steckt Ihr zumindest mal ne weile unten drin und nicht so wie letzte Runde als Ihr vorneweg marschiert seid! Mal sehen wie schnell Ihr da unten dann rauskommt, aber Ihr habt Glück und dürft bald gegen uns spielen, das sind ja dann 2 sichere Punkte für euch ![]() Viel Glück am Samstag in NSU..
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier meine Tipps fürs WE: TSG Steinheim/M. II : TTC Bietigheim-Bissingen III 5:9 NSU Neckarsulm II : TSV Löchgau 8:8 TSV Schwieberdingen : SPVGG Eschenau 9:1 VFL Brackenheim : SC Buchenbach II 6:9 Gruß und allen viel Glück
|
|||
|
|||
|
so, was zeichnet sich nach 2 bis 3 Spieltagen ab:
1. NSU sicher nicht ganz die Übermannschaft wie von einigen befürchtet (oder auch erhofft ); dennoch neben Paule's Truppe klarer Meisterschaftsanwärter. 2. Löchgau wird sich schwer tun ihre Super-Vorjahres-Saison zu wiederholen (was für mich aber aufgrund der dort schwerpunktmäßig anzutreffenden Spielsysteme auch nicht ganz verwundert), reicht aber dennoch für einen gesicherten Mittelfeldplatz. 3. Etwas überraschend für mich die starke Abstatter-Mannschaft, die, wenn sie so weitermachen, wie auch Löchgau, Buchenbach und Bietigheim im gesicherten Mittelfeld platzieren wird. Klasse dass sich Roman so schnell in der LL akklimatisiert hat. 4. Bei Brackenheim kann ich noch nicht so recht einschätzen, wie sie den Abgang von Roman verkraften, und ob sie den Anschluss an die o.a. Mittelfeld-Mannschaften halten können. Ich glaub's aber schon! 5. Bleiben noch 3 Mannschaften, von denen nur eine dem Abstieg noch entrinnen kann. Eschenau mit bisher recht überzeugendem Auftreten (immerhin 5 Punkte bei den Schwiebi's gemacht!) für mich im Moment die Mannschaft mit den besten Chanchen diesen begehrten Platz zu erreichen. Heilbronn ohne Toth und meist auch ohne Tran schwer einzuschätzen, wird aber eng werden. Steinheim für mich eigentlich klarer Absteiger (es sei denn da tut sich personell nochmal ordentlich was in der Rückrunde) potzblitz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu 3: Abstatt überrascht bis dato überhaupt nicht. Ich finde eher ein Punkt zu wenig, denn Bi-Bi, HN und Buba (ohne 1-er) sind so glaube ich kein Maßstab, je nachdem was Abstatt für Ziele hat, jedenfalls werden Sie bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben obwohl Sie meistens in der RR etwas schwächeln. Momentan denke ich das Steinheim auf jedenfall absteigen wird, und das Sie nachrüsten glaube ich nicht da nach meinen Infos nichtmal genügend oder wenigstens Geld für die 1. Mannschaft ziemlich knapp ist. Eschenau hat sich deutlich verbessert gegenüber dem letzten Jahr und ich glaube auch das Sie minimum den 8. Platz erreichen werden. Aus meiner Sicht wird es dann HN2 treffen als 2. Absteiger, auch Bietigheim wird noch bißchen nach unten rutschen und wohl zusammen mit Brackenheim und Eschenau die Plätze 8-6 ausspielen, Löchgau, Abstatt und Buchenbach sollten um die Plätze 5-3 spielen und die Plätze 2-1 werden wohl wir und NSU ausspielen. Kann mich aber auch täuschen und es kommt alles anderst, Verletzungen etc. sind ja nicht einkalkulierbar, genauso wenig wie oft dann bei HN der Roman und der Toth spielen, bei Buba der Böger usw... Tschö
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Tips fürs WE:
NSU Neckarsulm II - SC Buchenbach II 9:5 TSV Löchgau - SPVGG Eschenau 9:6
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube ja das Bietigheim-Bissingen klar 1er wird:-) wenn nichts ausergewöhnliches passiert
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Casti
du solltest vielleicht deine allabendliche Grappa-Portion wieder etwas einschränken ... oder danach einfach den PC nicht mehr einschalten![]() potzblitz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vor paar Wochen hast mir gesagt Ihr würdet glücklich sein wenn Ihr die Klasse halten könntet.. Ok, Ihr habt ja mit Steinheim und HN schon echte Brocken gehabt... und gegen Abstatt habt Ihr nen guten Punkt geholt... Mal schauen wieviel Punkte Ihr noch dazuholt in der Vorrunde..
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (16.10.2009 um 12:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

... oder danach einfach den PC nicht mehr einschalten