Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2009, 22:32
Hau-den-Lukas Hau-den-Lukas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hau-den-Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Hi Rumpelstielzchen!

Freu mich auf unser Spiel! Wird bestimmt wieder spannend wie damals!
Wünsch euch fürs Wochenende viel Glück!

Gruß
Alt 08.10.2009, 08:13
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, wird bestimmt sehr schwer am Wochenende in NSU, gegen uns spielen sie wohl komplett. Ihr solltet in Steinheim keine Probleme bekommen ...
Bin auch schon gespannt auf unsere Revanche
Alt 08.10.2009, 12:03
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
@Paule: Tipp' doch endlich mal wieder gegen uns, so wie früher, damit wir (wieder) gewinnen! Das hat uns immer ordentlich Auftrieb gegeben. Danke.
Ihr seid so gut gewesen letzte Runde das Ihr jetzt nicht mehr zu den Ausenseitern gehört
Deshalb ist es eben eure Pflicht die meisten Spiele zu gewinnen, oder war es doch nur ne Glücksrunde letzte Saison?
Wenn Ihr jetzt verliert gegen NSU steckt Ihr zumindest mal ne weile unten drin und nicht so wie letzte Runde als Ihr vorneweg marschiert seid! Mal sehen wie schnell Ihr da unten dann rauskommt, aber Ihr habt Glück und dürft bald gegen uns spielen, das sind ja dann 2 sichere Punkte für euch

Viel Glück am Samstag in NSU..
Alt 10.10.2009, 09:58
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

hier meine Tipps fürs WE:

TSG Steinheim/M. II : TTC Bietigheim-Bissingen III 5:9
NSU Neckarsulm II : TSV Löchgau 8:8
TSV Schwieberdingen : SPVGG Eschenau 9:1
VFL Brackenheim : SC Buchenbach II 6:9

Gruß und allen viel Glück
Alt 12.10.2009, 14:03
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, was zeichnet sich nach 2 bis 3 Spieltagen ab:
1. NSU sicher nicht ganz die Übermannschaft wie von einigen befürchtet (oder auch erhofft ); dennoch neben Paule's Truppe klarer Meisterschaftsanwärter.
2. Löchgau wird sich schwer tun ihre Super-Vorjahres-Saison zu wiederholen (was für mich aber aufgrund der dort schwerpunktmäßig anzutreffenden Spielsysteme auch nicht ganz verwundert), reicht aber dennoch für einen gesicherten Mittelfeldplatz.
3. Etwas überraschend für mich die starke Abstatter-Mannschaft, die, wenn sie so weitermachen, wie auch Löchgau, Buchenbach und Bietigheim im gesicherten Mittelfeld platzieren wird. Klasse dass sich Roman so schnell in der LL akklimatisiert hat.
4. Bei Brackenheim kann ich noch nicht so recht einschätzen, wie sie den Abgang von Roman verkraften, und ob sie den Anschluss an die o.a. Mittelfeld-Mannschaften halten können. Ich glaub's aber schon!
5. Bleiben noch 3 Mannschaften, von denen nur eine dem Abstieg noch entrinnen kann.
Eschenau mit bisher recht überzeugendem Auftreten (immerhin 5 Punkte bei den Schwiebi's gemacht!) für mich im Moment die Mannschaft mit den besten Chanchen diesen begehrten Platz zu erreichen. Heilbronn ohne Toth und meist auch ohne Tran schwer einzuschätzen, wird aber eng werden.
Steinheim für mich eigentlich klarer Absteiger (es sei denn da tut sich personell nochmal ordentlich was in der Rückrunde)
potzblitz
Alt 13.10.2009, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
so, was zeichnet sich nach 2 bis 3 Spieltagen ab:
1. NSU sicher nicht ganz die Übermannschaft wie von einigen befürchtet (oder auch erhofft ); dennoch neben Paule's Truppe klarer Meisterschaftsanwärter.
2. Löchgau wird sich schwer tun ihre Super-Vorjahres-Saison zu wiederholen (was für mich aber aufgrund der dort schwerpunktmäßig anzutreffenden Spielsysteme auch nicht ganz verwundert), reicht aber dennoch für einen gesicherten Mittelfeldplatz.
3. Etwas überraschend für mich die starke Abstatter-Mannschaft, die, wenn sie so weitermachen, wie auch Löchgau, Buchenbach und Bietigheim im gesicherten Mittelfeld platzieren wird. Klasse dass sich Roman so schnell in der LL akklimatisiert hat.
4. Bei Brackenheim kann ich noch nicht so recht einschätzen, wie sie den Abgang von Roman verkraften, und ob sie den Anschluss an die o.a. Mittelfeld-Mannschaften halten können. Ich glaub's aber schon!
5. Bleiben noch 3 Mannschaften, von denen nur eine dem Abstieg noch entrinnen kann.
Eschenau mit bisher recht überzeugendem Auftreten (immerhin 5 Punkte bei den Schwiebi's gemacht!) für mich im Moment die Mannschaft mit den besten Chanchen diesen begehrten Platz zu erreichen. Heilbronn ohne Toth und meist auch ohne Tran schwer einzuschätzen, wird aber eng werden.
Steinheim für mich eigentlich klarer Absteiger (es sei denn da tut sich personell nochmal ordentlich was in der Rückrunde)
potzblitz
Also zu den Punkten 1 und 2 geb ich dir Recht.
Zu 3: Abstatt überrascht bis dato überhaupt nicht. Ich finde eher ein Punkt zu wenig, denn Bi-Bi, HN und Buba (ohne 1-er) sind so glaube ich kein Maßstab, je nachdem was Abstatt für Ziele hat, jedenfalls werden Sie bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben obwohl Sie meistens in der RR etwas schwächeln.
Momentan denke ich das Steinheim auf jedenfall absteigen wird, und das Sie nachrüsten glaube ich nicht da nach meinen Infos nichtmal genügend oder wenigstens Geld für die 1. Mannschaft ziemlich knapp ist. Eschenau hat sich deutlich verbessert gegenüber dem letzten Jahr und ich glaube auch das Sie minimum den 8. Platz erreichen werden. Aus meiner Sicht wird es dann HN2 treffen als 2. Absteiger, auch Bietigheim wird noch bißchen nach unten rutschen und wohl zusammen mit Brackenheim und Eschenau die Plätze 8-6 ausspielen, Löchgau, Abstatt und Buchenbach sollten um die Plätze 5-3 spielen und die Plätze 2-1 werden wohl wir und NSU ausspielen.
Kann mich aber auch täuschen und es kommt alles anderst, Verletzungen etc. sind ja nicht einkalkulierbar, genauso wenig wie oft dann bei HN der Roman und der Toth spielen, bei Buba der Böger usw...
Tschö
Alt 15.10.2009, 11:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hier mal die Tips fürs WE:

NSU Neckarsulm II - SC Buchenbach II 9:5
TSV Löchgau - SPVGG Eschenau 9:6
Alt 16.10.2009, 00:16
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube ja das Bietigheim-Bissingen klar 1er wird:-) wenn nichts ausergewöhnliches passiert
Alt 16.10.2009, 08:38
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Casti
du solltest vielleicht deine allabendliche Grappa-Portion wieder etwas einschränken ... oder danach einfach den PC nicht mehr einschalten
potzblitz
Alt 16.10.2009, 12:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Also ich glaube ja das Bietigheim-Bissingen klar 1er wird:-) wenn nichts ausergewöhnliches passiert
Der war gut Casti, hast du von denen noch mehr auf Lager?
Vor paar Wochen hast mir gesagt Ihr würdet glücklich sein wenn Ihr die Klasse halten könntet..
Ok, Ihr habt ja mit Steinheim und HN schon echte Brocken gehabt... und gegen Abstatt habt Ihr nen guten Punkt geholt... Mal schauen wieviel Punkte Ihr noch dazuholt in der Vorrunde..

Geändert von TT-Paule (16.10.2009 um 12:33 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »