|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
Bin gespannt wie sich Borssum heute gegen Hude schlägt!? |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sehr gut, war mehr als ein 6:9 drin.
Beim 5:5 kamen die Schlüsselspiele. Simon führt 2:0 und 5:2 und verliert noch und Patrick führt 2:1 und 10:8. Tja statt 7:5 stand es dann 5:7. Ein Punkt hätte es sein müssen. Tja, ist aber nett gell ![]() Somit wirds eng
|
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis ist ein toller Sport bei dem Ursache und Wirkung noch einfach zu ermitteln sind. Schwache Einstellung bei Training und Lebenswandel im Vorfeld sorgen direkt für schwache Leistungen. So heute bei mir. Zwei hochverdiente und sehr deutliche Einzelniederlagen. Dafür präsentierte sich das übrige Team kompakt, einsatzwillig, willensstark und ließ sich glücklicherweise nicht anstecken. Dadurch verdiente sich die Mannschaft auch den Erfolg in Borssum. Ich muss einen riesen Respekt und Glückwunsch an meine Teamkollegen aussprechen. Denn mich heute durchzuziehen war vor allem mental sicherlich nicht leicht.
Ralphs Analyse bzgl. der Schlüsselspiele ist zuzustimmen. Doppel: 1:2 (Genau nach Drehbuch) Oben 3:1 (Dimitriou schlägt Kohlrautz nach Abwehr von 2 Matchbällen) Mitte 1:3 (Stüber kämpferisch und später auch spielerisch sehr stark mit 2 Soloerfolgen) Unten 1:3 (Ersatzmann Tschörtner macht BEIDE!)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.10.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Westercelle - Oldenburg: 9:3
Sehr gutes Spiel aus unserer Sicht, jetzt haben wir 3 Wochen Pause und gucken euch gespannt von oben zu;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Und der Schwarz-Gelbe Party-Bus fährt durch Ellwi´s Alleeeeeeeeee.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mallorca, wir kommen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aaaaalleeeeeee Alleeeeee, viele Bäume, ein Straßeeeee, ja das ist eine Aaaaaaalleeeeeee
|
||||
|
||||
|
Interessante Liga im Übrigen. Irgendwie kann Jeder Jeden schlagen...
Westercelle vorher von allen als Absteiger Nr.1 getippt ist erstmal Erster. Respekt! Da wurde die Motivation wohl nochmal durch die Tipps gefördert. Wir starten mit diesem Wochenende dann auch mal richtig in die Saison. Langförden hat schon sechs Spiele wir erst zwei... Naja, wird sich in 13 Tagen auch zurecht gerückt haben. Im Tippspiel ist auch noch alles relativ eng beieinander, allerdings tippen schon einige nicht mehr... Vorbericht zu unserem Wochenende übrigens siehe Sig! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.