|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Naja, aber wenns eh schon viele wissen, so wollen wirs dir nicht vorenthalten (sofern es tatsächlich wahr ist
. Posi 3 als Tipp ;P
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist klar, dass Halteraner wieder alles ins Forum setzten muss
![]() Nur weil es vlt manche wissen, müssen es ja nicht gleich alle wissen... Und zu Spinmax, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber da die Erste relativ koplett anwesend war, wars natürlich schwer da was zu reißen..im Einzel gegen Terminator und im Doppel auch gegen Terminator und Scholle verloren... |
|
|
|||
|
|||
|
Is ja auch echt nen extrem großes Geheimnis, wenn Spinmax schon von "Che-Man" schreibt
Wenn man keine Ahnung hat,... Übrigens leben wir in einem Land, wo Meinungsfreiheit herrscht. So viel dazu mein Kind. Bleib also sachlich und fang nicht wieder ne Diskussion an.
Geändert von halteraner (18.10.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja komm Junge ist gut, wenn ich "dein Kind " wäre hätte ich mir shcon längst ne Kugel in den Kopf geknallt und da du ja alles weißt verzieh dich bitte in dein Liga-Forum und geh hier nicht auch noch allen auf den Sack, nur weil du in deiner Liga mit allen Theater hast...
Antworte bitte gar nicht mehr sondern zieh einfach ab..BITTE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 1. was soll heißen ...."wenn Spinmax schon" ...nimmst du mich etwa nicht für voll ...2.... habe nicht ich , sondern du damit angefangen ....siehe #305... ![]() ...und 3. ...wer fängt hier wieder ne Diskussion an .. . ...
Geändert von Spinmax (18.10.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lassen wir es. Mit Che-Man war es schon deutlich genug und es gibt dazu gar ein Thread hier im Forum.
@Spinmax: Ich hab hier NIERGENDWO geschrieben, dass ich dich nicht ernst nehmen würde. Was du da wieder irgendwo, irgendwie reininterpretierst, kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Du hast doch auf jenen User hier verwiesen oder hast dus etwa nicht? Ja ich habe begonnen, aber so eine Sache anzusprechen ist doch absolut ok. Hier gehts um kein Wirtschaftsunternehmen wie z.B. in der Fußballbundesliga, sondern um einen Verein, der im Hobbybereich spielt. Wenn Thorsten danach fragt, so kann er auch eine Antwort erhalten. Wenn ihr sooo intern alles für euch behalten wollt, wieso gelangt es dann zu diversen Leuten, die nichts mit der Sache am Hut haben!? Ist wohl eher ein Fehler der betroffenen Denkt mal drüber nach..Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Entspannt euch... ^^
Wenn Che in der Rückrunde kein Spiel mehr machen wird und man zur Rückrunde bei click wohl einen anderen Verein nachlesen kann, weiß eh jeder Hansel mit inet Zugang über diese Personalie bescheid. Da "click-tt" sowieso ALLE Infos rund um den Ligabetrieb, sowie sämtliche Mannschaftsaufstellungen von den letzten Jahren liefert, ist es sowieso immer schwer sowelche Dinge "geheim" zu halten. Wichtig ist, dass in den Foren nicht über interne Dinge gesprochen wird (wie es zu sowelchen Veränderungen kommt), so etwas klärt man dann doch besser innerhalb des Vereins
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau Maddin, da haste recht. Belassen wir es dabei.
Es ging ja nur darum, dass wer gewechselt ist. Wieso und warum ist ne Sache, die nur innerhalb des Vereins ein Thema sein sollte Schön, dass du das völlig wertfrei und sachlich betrachtest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie man hier entnehmen kann,wechselt er ja den Verein,sodass ein Spieler tausch (Entz/Adam) wohl nicht in Frage kommt.
Sollte es so sein drück ich euch die Daumen für einen adequaten Ersatzmann,da es für euch glaub ich sonst echt schwer werden würde den Platz an der sonne zu verteidigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

. Posi 3 als Tipp ;P

Wenn man keine Ahnung hat,...
Übrigens leben wir in einem Land, wo Meinungsfreiheit herrscht. So viel dazu mein Kind. Bleib also sachlich und fang nicht wieder ne Diskussion an.
...