|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Optimum Carbo oder Butterfly Amulart
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz und kann mich aber nich zwischen eines von diesen beiden Hözern entscheiden. Ich möchte eigetlich ein off+ Holz mit dem man ein sehr gutes Gefühl hat, das heißt sicher beim Block und es sollte sich nicht zu hart anfühlen.
Welches von den beiden Hözern ist nach eurer Meinung nach besser?? Hab Ihr eines oder beide Hözer schon gespielt und wenn ja wie war euer Eindruck??? Danke schonmal für die Antworten (Zurzeit spiele ich ein Butterfly ALC mit Tibhar Sinus Belägen, möchte aber wieder weichere Beläge spielen und brauche daher ein schnelleres Holz. Das Alc mit harten Belägen ist zwar was das Blockspiel betrifft hervorragend aber die Bälle fallen machnchmal ab und das Spielgefühl ist auch nicht so berrauschend. Ich habe auch ein Donic Baum Carrera Senso V1 ausprobiert, allerdings mit weichen Belägen (Sinus Alpha) und hatte beim Block überhaupt gar keine Kontrolle, für das Topsinspiel war es perfekt. Daher suche ich ein Holz das einen Tick mehr Tempo hat als das ALC jedoch nicht so unkontrolliert wie das Baum Holz. Außerdem sollte es nicht zu kopflastig und nicht all zu schwer sein) Gruß Simon |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.