|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord 2009/2010
Wusler ist ein guter Tipper, nur bei der DJK Weiden lag er etwas daneben. Echt überraschend, dass das vordere Paarkreuz der DJKlergegen Erbendorf 4 Punkte "versemmelt" hat. Das kann sich die DJK gegen die anderen Verfolger nicht erlauben, da die nach hinten auch noch punkten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaub ich auch. Hier muss man sagen: "Gott sei Dank war das dieser Gegner und nicht Ettmansdorf, Neustadt oder so." Daraus muss man lernen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi DJKler,
wie versprochen, aber doch etwas verspätet, meine Nachricht an euch! Vielen Dank für das schöne, wenn auch doch etwas einseitige Spiel, vor ein paar Wochen. Hoffe, wir können für die Rückrunde daraus lernen und das Spiel dann etwas offener gestalten! Des weiteren möchte ich mich für die Trainingseinladung bedanken, die ich natürlich sehr gerne wahrnehmen werde. Wie heute mit Verantwortlich von euch besprochen, werd ich wohl am Donnerstag um 1800 Uhr vorbeischauen und hoffe auf ein gutes und anspruchsvolles Training, wobei ich mir da bei euch keine Sorgen mache; da werd ich bestimmt gefordert werden. Danke nochmals für die Einladung und bis Donnerstag post scriptum: ich denke, ihr wisst schon wer ich bin ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spass beim Training Alex
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, den werd ich haben!
Kannst ja mitkommen, wenn du willst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintrag bei Weiden -Erbendorf:
Leider mischte sich ein unfairer Zuschauer beim Spiel 6 gegen 5 ein, indem er die Aufschläge seitens Erbendorf reklamierte. Weder Spieler noch Schiedsrichter hatten bis dahin etwas auszusetzen. Wer weiß, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre............?? War der Zuschauer ein Spieler von Weiden? Glaub man müsst in der Liga jeden Abschlag reklamieren. |
|
|
|||
|
|||
|
@code1863:
nee Danke, Spiel am Dienstag, Training am Freitag und 2 Spiele am Samstag direkt hintereinander reichen mir in einer Woche ![]() @donic-F1 Wovon redest du!? Von letzter Saison oder?? Was veranlasst dich diesen Eintrag hier so mitten ins Nichts zu posten? Weil am Wochenende wieder ein Spiel Weiden-Erbendorf ansteht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Weiden - Erbendorf. steht im spielbericht |
|
|
|||
|
|||
|
Ok sorry, hättste vielleicht gleich schreiben sollen, dass die DJK gemeint ist
Nix für ungut
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch überrascht, dass das Erbendorfer Spitzenpaarkreuz gegen die DJK Weiden gleich fünfmal punkten konnte
![]() Aber Hoffmann und Köbele sind stark genug, um gegen die Spitzenteams Erfolge zu verbuchen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.