|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Team Cup 2009 (22.-25. Oktober, Linz)
heiratet die grad den Lappen da???
OMG .... |
|
|
|||
|
|||
|
So richtig glücklich sehen die beide nicht aus.
Trotzdem alles Gute ! |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht fast nach Zwangsheirat aus - aber nicht nach dem glücklichsten Tag des Lebens
![]() Egal wieder zum WTC in Linz. Bin schon gespannt ob die Koreaner die Chinesen ärgern können. Die sind mMn die einzigen die das Zeug dazu haben. Dahinter Hongkong, Japan, Österreich und Deutschland um die Plätze (bzw. Platz drei). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Bräutigam Xu Wei ist 48 Jahre alt, Geschäftsmann in Hongkong, und angeblich sehr reich; die beiden kennen sich seit etwa 1 Jahr. Die Frage ist jetzt, ob das Kind vor 2012 kommt oder danach. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wurden die teilnehmenden Teams beim World Cup eigentlich festgelegt?
Ich meine, dass z.B. China, S.korea, Hongkong, Deutschland, Japan und Österreich zu den Führenden gehören, ist klar. Aber was soll aus Europa beispielsweise Rumänien und Tschechien in diesem Ranking? Die können sich doch nicht über die Teamliste qualifiziert haben!? Rumänien kommt mit "nur" 3 mittelprächtigen Spielern, wobei Crisan ein wenig herausragt. Tschechien gar nur mit Korbel; da hätte man auch Belgien (mit Saive) oder eben Weisrussland (mit Samsonov) nehmen können, die auch nur einen Spitzenmann haben! Aber das Schlimmste: 2 andere für mich führende Nationen in Europa, nämlich Dänemark und Grichenland fehlen ganz. Oder will mir einer erzählen, dass im Stärkeranking Tschechien mit Korbel, Pavelka usw. stärker einzustufen ist als Dänemark mit Maze Tugwell Monrad Groth oder Griechenland gar mit Kreanga Gionis Papadimitriou ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tschechien hatte ursprünglich auch Pavelka und Simoncik gemeldet, da wären sie wohl etwas konkurrenzfähiger gewesen. Zur Erinnerung, so sah es 2008 aus: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ry=wttc2008_fp Taiwan hat abgesagt, dafür rückte Rumänien nach. Geändert von Tackiness (19.10.2009 um 16:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Haben da mehr mitgemacht, weil es bis Platz 104 geht?
Aber selbst DORT sind Mannschaften wie Singapur, Russland, Dänemark, Weisrussland und Polen alle in den TOP 15 und keine darf diesmal mitmachen!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim WTC spielen diesmal 12 Mannschaften: die 7 Erstplatzierten der letzten WM; Österreich als Gastgeber; und jeweils ein Vertreter der 4 schwächeren Kontinente (ähnlich wie beim Einzel-World-Cup dieses Jahr). Hier das ganze auf Englisch: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=1879& |
|
|
||||
|
||||
|
OK, danke, dann ergibt es Sinn.
Sind die Länder wohl selber Schuld, dass sie 2008 so abgekackt sind! Ich frage mich jetzt nur, wie ein Tschechien damals Platz 5 belegen konnte vor all den Anderen? Losglück gehabt? Trotzdem spielen dieses Jahr beim World Cup mMn nicht die BESTEN Teams mit (zumindest nicht von Europa).
|
|||
|
|||
|
kann doch wohl net wahr sein dass boll nicht mitspielt...
aber dttl ghat er gestern gespielt man man man... sein rücken (oder was auch immer)= muss schlimmer sein als allg. gesagt wird...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.