|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Nun muss man sich wirklich fragen, wer die Jugendlichen in eurer Mannschaft sind.
![]() Börni (Anal_Hoyzer formaly known as derstricher) und Olli freuen sich scheinbar diebisch wie kleine Jungs auf die Begegnung.
|
|||
|
|||
|
@macben.
Irre woher weißt du denn schon wieder das ??!! |
|
|
|||
|
|||
|
War ja nicht sonderlich schwer zu erraten.
|
|||
|
|||
|
@macben
geb mal einen tipp ab wie spielen wir am. Freitag gegen cfl?! |
|
|
|||
|
|||
|
Gut, ich will es mal versuchen (so denn beide Teams komplett spielen).
Oder spielt ihr etwa mit Bilegt anstatt Salha? ![]() Ich geh mal davon aus das ihr ncht zockt, dann gibts folgendes Ergebnis 8:8 vorne 4:0 Mitte 1:3 Unten 1:3 2:2 Doppel (Jobst und Jakub sind nicht zu schlagen). Spielt ihr mit Bilegt gewinnt ihr 9:6.
|
||||
|
||||
|
ich finde ein 4:0 vorne für die Füchse ein bissle gewagt. Würde vorne eher auf ein 2:2 tippen. Von daher tippe ich auf einen knappen Sieg der CfL' ler oder auf n unentschieden (ja nachdem wie die Mannschaften aufstellen).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens noch ein Nachtrag zu meinem Tip, spielt ihr mit Malek und gewinnt nur ein Doppel am Anfang könnte es auch ein 9:3 oder 9:4 für den CfL werden.
|
|||
|
|||
|
Vorne machen wir schon mind. Einen punkt. Ich tippe auf ein 9 6 für füchse
. @ macben. Ich bin gar nicht börner!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Börni hätte nicht eine solche Rechtschreibschwäche.
Vielleicht doch einer der Jugendlichen, dann würde ich auf Malek tippen, zumal sich Marius und Daniel sicherlich nicht Stricher benennen würden. Übrigens heiße ich macbean, denn bean steht für Bohne, ben eher für eine Ratte.
|
|||
|
|||
|
so...
habe mal flüchtig in diesem forum gelesen und mich mal angemeldet...also macbean...wenn du bornbrecht liesst,kannst du davon ausgehen mit der ansprache börni richtig zu liegen ![]() zum freitag: für uns schon ein sehr richtungsweisendes spiel, da wir uns gegen scc einen ausrutscher geleistet haben. bedingt durch etwas verletzungspech haben wir zumindest ein unentschieden verpasst. aber gegen meine alten jungs nicht ganz so schmerzhaft wie gegen jede andere mannschaft gegen clf sehe ich uns schon mit chancen. alle sind fit,wir haben alle viel trainiert und 0:4 oben halte ich nicht für zwangsläufig. sowohl marius als auch ich haben gegen jakub in der rückrunde gewonnen, ich in der hinrunde nach matchbällen verloren und in einem turnier auch gewonnen. er ist stark und gut,liegt mir aber.daher würde ich mir schon leichte vorteile geben. marius bei guten spiel auch immer mit chancen! gegen jobst habe ich noch nie gespielt, wobei mir sein spiel eher nicht so liegen wird. unser ziel ist einen punkt oben zu machen und da bin ich optimistisch. mitte sehe ich uns klar vorne. gegen alex hoffe ich auf zwei punkte, weil er sicher durch seine familie nicht soviel traniert hat, wie es ein olli und daniel getan haben. gegen piwo sieht daniel immer gut aus,auch wenns knappe ergebnisse waren. olli gegen piwo ist für mich absolut offen. also nen 3:1 für uns hoffentlich. unten muss man dann sehen.kann die beiden spieler von cfl schwer einschätzen. allerdings müssen wir, um zu gewinnen auch 3:1 spielen. jobst und jakub zu schlagen im doppel sehe ich ähnlich wie macbean als äußerst schwer.daher konzentrieren wir uns auf die zwei anderen eingangsdoppel, die hoffentlich für uns kommen und dann zu einem 8:8 oder 9:6 für uns reichen könnten. das ist mal so meine sicht,natürlich auch ein wenig aus der füchsebrille wir werden sehen,wie es ausgeht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.