|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, so Tage kenne ich auch und da fängt das schon beim Schupf an und an Schuss ist garnicht zu denken ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...jaaa so tage gibts einfach....aber ich hoffe dass am freitag keiner von uns so einen tag erwischt...und dann wirds ganz deutlich...hehe ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Nd. - Ramstadt III - SV Darmstadt 98 5:9
Punkte für Nieder-Ramstadt: 2 x Müller, Speldrich, Stefan Ruths, und Kurth |
|
|
|||
|
|||
|
Tja alles in allem ein sehr spannendes und faires Spiel. Die Jungs vom SV haben uns im Doppel total übberrascht und wir lagen direkt 3:0 zurück. Severin verlor sein 1. Einzel dann noch unglücklich im 5. Satz. Mark holte dann in einem Herzschlagspiel (2:0 Führung und dann im 5. Satz gewonnen) unseren 1. Punkt. Dann kam das mittlere Paarkreuz dran. Dort konnte Roland sein Spiel gewinnen und ich verlor gegen einen stark spielenden Rett chancenlos 3:0. Unser hinteres Paarkreuz musste sich auch geschlagen geben und wir lagen 7:2 zurück. Severin läutete mit einem starken Spiel (0:2 Rückstand) eine kurfristige Wende ein. Mark konnte sein 2. Einzel auch gewinnen. Und wieder unser mittleres Paarkreuz. Roland verlor gegen Rett (kompliment an Harry
) und ich konnte mich aus meinem Formtief befreien und endlich mal gegen meinen Angstgegner Carsten Großmann gewinnen. Leider ging dann im hinteren Paarkreuz nix mehr und wir verloren mit 9:5. Der SV hat absolut verdient gewonnen. Wie sich das gehört wurde anschliessend noch ein gepflegtes Bierchen getrunken. Auch hier bewiesen die Gäste ihren absoluten Siegeswillen und bewiesen längeres Sitzfleisch als der TSV. jungs es war ein schöner Abend auch wenn ich heut morgen nicht wirklich aus dem Bett gekommen bin ;-)
Mark V M2 Max. - Donic Persson Powerfibre - AntiPower 2,0 Geändert von Tonosinai (23.10.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war ein gutes und spannendes Spiel, bei dem zu sehen war, dass in Zukunft mit den Modauern zu rechnen ist. Wir konnten aber nur einen Schreyer knacken, der andere hat sich durchgekämpft Außerdem hat mich Wannemacher positiv überrascht (auch wenn es nicht ganz gereicht hat) und Weber hat gegen Knöll ein gigantisches Spiel gemacht.Aus unserer Sicht positiv hervorzuheben sind Boll, der seit 5 Monaten keinen Schläger mehr in der Hand hatte, gutes TT spielte und einen Sieg errung, und Kirsch, der nach großem Kampf mit etwas Glück noch Weber niederringen konnte, und unser einser Doppel, das endlich mal wieder zeigte, was es kann! Und jetzt gehe ich mal meine Arme strecken, denn am Fr geht's gegen HAGEN
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps der Woche, denn heute Abend findet schon das erste Spiel statt:
TTC Otzberg II - SV Darmstadt 98 III 6:9 DJK-Vikt. Dieburg - 1.FC Niedernhausen II 4:9 TSV 1921 Modau - TTC Otzberg II 8:8 SV Darmstadt 98 III - SG Arheilgen III 9:5 TSV 1909 Klein-Umstadt II - SV B.-G. Darmstadt ![]() 1.TTC Darmstadt II - TV 1908 Wersau 3:9 SG G.-W. 1921 Darmstadt - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 6:9 Nachdem wir gegen Modau erstmalig komplett waren, sind wir es am Freitag schon wieder nicht ... sehr schade ... Aus meiner Sicht wird das Spiel Modau gegen Otzberg am spannendsten. Kann sich Modau im Mittelfeld festsetzen oder gelingt Otzberg ein Befreiungsschlag? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipps der Woche, denn heute Abend findet schon das erste Spiel statt:
TTC Otzberg II - SV Darmstadt 98 III 7:9 DJK-Vikt. Dieburg - 1.FC Niedernhausen II 4:9 TSV 1921 Modau - TTC Otzberg II 9:6 SV Darmstadt 98 III - SG Arheilgen III 9:3 TSV 1909 Klein-Umstadt II - SV B.-G. Darmstadt 9:6 1.TTC Darmstadt II - TV 1908 Wersau 2:9 SG G.-W. 1921 Darmstadt - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt III 4:9 btw chris: wenn wir sonntag spielen wäre ich wohl dabei. also schau mal dat wir sonntag spielen (mein gott, hätt ich nie gedacht das mal freiwillig zu schreiben). würd mich mal gerne mit der todesgruppe 6 messen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

) und ich konnte mich aus meinem Formtief befreien und endlich mal gegen meinen Angstgegner Carsten Großmann gewinnen. Leider ging dann im hinteren Paarkreuz nix mehr und wir verloren mit 9:5. Der SV hat absolut verdient gewonnen. Wie sich das gehört wurde anschliessend noch ein gepflegtes Bierchen getrunken. Auch hier bewiesen die Gäste ihren absoluten Siegeswillen und bewiesen längeres Sitzfleisch als der TSV. jungs es war ein schöner Abend auch wenn ich heut morgen nicht wirklich aus dem Bett gekommen bin ;-)