|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Fakt ist, dass die ohne ihren Spitzenlulatsch zustande gekommene Niederlage für die Löchgauers wohl kein Beinbruch sein wird, während für die Obersulmer Vorstadtbubis die zwei Punkte in der Endabrechnung vielleicht tatsächlich von Bedeutung sind. Wahrscheinlich hat der Netzerfetischist NSU nach dem ersten Spieltag auch gleich zu den Abstiegskandidaten gezählt (da waren sie nämlich auf dem drittletzten Tabellenplatz )Und meine persönliche Meinung zu diesem seichten Auf- und Abstiegsgestammel: die Runde ist noch zu jung und hat bereits angedeutet, dass nach oben und nach unten noch alles möglich sein wird. Weder wird NSU einen Alleingang hinlegen (dafür hat ja Paules Spongebob-Truppe schon 'ne Steilvorlage gegeben) noch gibt’s nach hinten klare Tendenzen, zumal gerade die Reservemannschaften doch immer wieder bevorzugt für die Rückrunden auf freundliche Unterstützung ihres Mutterschiffs hoffen können/dürfen. Da darf man sich vorerst auch von den Steinheimers nicht täuschen lassen. Und sollten alle Mannschaften bis zum Schluss um Entscheidungen egal welcher Art kämpfen, mir soll’s recht sein, das ist das Salz in der Zelluloidbrühe, bin kein Freund belangloser Mittelfeldgeplänkel. Also, Meister der Grillbratwurst (deren freundschaftliches Verhältnis zu Dir übrigens immer weniger zu übersehen ist), freu Dich über die zwei Punkte und vergiss nicht das gute altdeutsche Sprichwort: Vögel, die morgens singen, holt am Abend die Katz .... Geändert von Zelluloidkampfsau (19.10.2009 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also mal wieder zur Tagesordnung, anbei die Tipps für Wochenende:
Löchgau-Steinheim 9:6 Bietigheim-NSU 4:9 Heilbronn-Schwibi 6:9 Abstatt-Schwibi 9:7 ![]() Nichts für ungut Oli, sind schon ganz heiß auf Euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für Wochenende:
Löchgau-Steinheim 9:3 Bietigheim-NSU 8:8 Heilbronn-Schwibi 4:9 Abstatt-Schwibi 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Löchgau-Steinheim 9:4
Bietigheim-NSU 3:9 Heilbronn-Schwibi 3:9 Abstatt-Schwibi 5:9 nix für ungut Thommy :-) dürft Ihr, dürft Ihr ;-)
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (20.10.2009 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gebt mal Gas Casti ...
|
||||
|
||||
|
naja so vage wie manch hier einer seh ich das nicht.der weg ist schon vorgezeichnet.nsu ist und bleibt klarer favorit(ob sie hochwollen steht auf nem anderen blatt papier),dahinter schwiebi,dann ein breites mittelfeld.
steinheim ist weg.mir kann keiner erzählen,wenn sie doch schon in den ersten mannschaft kaum geld haben,dass man dann jahr für jahr die zweite noch durchfüttern kann,um dann wieder irgendein ein söldner auszugraben.davon abgesehen,dass das auch mehr als dumm ausschauen würde. der zweite absteiger wird imho wohl brackenheim oder löchgau heißen(hn und eschenau schätz ich ein tick stärker ein).wobei ich momentan auf löchgau tippen würde,denn der überraschungbonus ist weg,und gegen material kann sich in der klasse so manch ein gegner mit der zeit schon auch einstellen...aber man wird sehen. Geändert von Turboblock (20.10.2009 um 17:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Löchgau-Steinheim 9:6
Bietigheim-NSU 4:9 Heilbronn-Schwibi 4:9 Abstatt-Schwibi 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Löchgau-Steinheim 9:4
Bietigheim-NSU 4:9 Heilbronn-Schwibi 5:9 Abstatt-Schwibi 6:9 Ich würde die Löchgauner nicht sofort abschreiben! Nur weil die jetzt gegen ein paar starke Mannschaften ( ) verloren haben, heisst das lange nicht, dass sie weg vom Fenster sind.Aber gut, uns ist jeder recht, der an unserer Stelle nach unten rutscht! Ausserdem ist es sehr angenehm, eine leicht säuerliche ZKS zu sehen! Wie man sieht, wer viel grillt, der viel siegt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was die Steinheimers angeht: in unserer schnelllebigen Zeit ist ein Sponsor schnell aufgetan, der hopplahopp ein paar ligaangemessene Euronen zuschießt. Zudem, wenn die Erste in der Regionalliga nach der Vorrunde gesichert ist, kann’s durchaus sein, dass einer der momentan da noch zuzelnden Multikultis ein Plätzchen in der Zweiten findet. Gerade die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass das alles gar nicht so abwegig ist, zumal die Steinheimers Funktionäre immer noch einen fast ungehemmten Ehrgeiz an den Tag legen. Und schließlich langt ja meistens ein vorletzter Platz zum Klassenerhalt .... @Poppelklopper: Säuerlich ? Da bedarf es schon etwas mehr, dass bei mir gärungsähnliche Prozesse einsetzen. Beispielsweise wenn einer mitten in der Saison seine im Abstiegskampf steckenden Kameraden im Stich lässt und zur Konkurrenz wechselt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du mal schaust hat NSU zuletzt auch ohne Stellwag gespielt, was ungefähr dem entspricht wie Sie gegen uns gespielt haben, hätte ja auch ein Missgeschick werden können.. 1. Welcher TT- Spieler heiratet an einem Spieltag? 2. Wenn NSU keinen Freitermin an diesem Tag angibt, selbst Schuld! 3. Wenn es keinen Ausweichtermin gibt, was will man da machen? 4. Wenn du meinst unter der Woche gehe ja auch, falsch! Bei mir sind 3 Schichter die allezu unterschiedlich schichten. 5. Sollte NSU am Ende aufsteigen wäre das auch verdient, momentan sind wir eben vorne aber wer weiß schon was noch alles passiert. 6. Wenn du noch fragen hast dann frag, aber stelle hier keine Behauptungen gegen mich oder Schweiberdingen auf die nicht stimmen! Was wir am Ende bekommen liegt an uns selbst und nicht an anderen. verdienen tun wir uns auch nichts da wir alle ohne Gehalt spielen. Schönen Tag noch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

auffe Tisch...
)