Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 18:26
Blightster Blightster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blightster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VH Ersatz für F3 gesucht (Jap/Klassiker/China)

Der F3 ansich spielt sich schon gut, nur ist mir aufgefallen dass das Obergummi zunehmend ungriffiger und unspinniger vom Werk kommt und der Belag unerklärlich schnell feucht wird/bleibt, meine Rückhand bleibt furztrocken, denk nicht das es an der Luftfeuchte in der Halle liegt..

Was die Belageigenschaften des F3 angeht passt der LKT Pro XP, geht ihr da alle mit ? Dann würd ich mal nen paar Beläge ordern!

Geändert von Blightster (17.10.2009 um 18:29 Uhr)
Alt 18.10.2009, 13:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

der xp ist halt deutlich langsamer und besitzt weniger katapult. Aber es gibt keinen Belag auf chinesischer Seite, der so weich und soviel katapult besitz wie ein f3. Du musst mit jedem chinesen mehr arbeiten, oder du tunest sie.
Alt 18.10.2009, 15:47
satilinial satilinial ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

satilinial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@carlos14: Der LKT Pro XP ist nicht klebrig, das ist der LKT Pro XT.

@Blightster: Je nachdem, was du unter "eine Spur langsamer" verstehst, nimmst du den XP eben in 2.0 oder in 2.2. Das Problem bei max könnte sein, dass das Spielgefühl wegen des weichen Schwamms irgendwie "matschig" wird. Wenn du ein schnelles Holz spielst, könnte auch 2.0 passend sein.

Der Pro XP spielt sich aber schon sehr europäisch (siehe auch die anderen Threads zum Thema).

*OT* Ich bin mittlerweile über den Weg Desto F3 -> Samba -> LKT Pro XP beim Friendship RITC 729 gelandet. Den würde ich dir aber erstmal nicht empfehlen, wenn du zumindest in der Gattung der weichen Beläge bleiben möchtest. Ist schon eine Art Kulturschock.
Alt 19.10.2009, 12:20
Vauel Vauel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vauel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand was zum Mambo H sagen? Kontrolle? Ist die Härte noch im Rahmen?

(Ist kein FKE-Belag, oder?)

Geändert von Vauel (19.10.2009 um 12:26 Uhr)
Alt 19.10.2009, 13:20
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vauel Beitrag anzeigen
Kann jemand was zum Mambo H sagen? Kontrolle? Ist die Härte noch im Rahmen?

(Ist kein FKE-Belag, oder?)
der Mambo H ist ein Medium-Belag, von der Härte ähnlich wie Sriver L/S. Belag hat Tension Effekt, weil das Obergummi "gestreckt "ist. Ist aber kein FKE-Belag. Die Kontrolle ist mittel würde ich sagen für einen dynamischen+sehr spinnigen Belag. Ich spiele diesen in 1.8mm auf meiner RH.
Alt 20.10.2009, 19:15
carlos14 carlos14 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

carlos14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Danke, dachte xp war klebrig, da ist ein video un bleibt die balle hangen an gummi,

weiss jemand etwas von kokutaku non tacky belage?
oder vieleicht andere meinungen fur f3 ersatz?
vielleicht butterfly solcion?

grusse
Carlos
Alt 21.10.2009, 13:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von carlos14 Beitrag anzeigen
weiss jemand etwas von kokutaku non tacky belage?
ja die Beläge sehen schon total abgefackt aus wenn du sie kaufst, und taugen auch soviel. Ich hab ihn einmal gespielt, dann in ner kiste liegen lassen und nach nem halben Jahr hatte ich nen halb Anti... er sah aber aus wie meine Beläge die total abgespielt schon 5 Jahre in der Kiste liegen.
Alt 21.10.2009, 20:47
carlos14 carlos14 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

carlos14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke, soll wieder suche nach andere belage
vieleicht der bryce fx, aber denke das er ungeklebt nicht viel bringt
sind da leute mit solcion?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »