|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
soa ich schreib da auch mal was zu ^^
ich sag mal 5:8 für DTV |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht.
Ich hatte sogar mit meinem Tipp recht. Oder eher : leider ? Ganderkesee - DTV 8:5 Dass wir das Einser-Doppel verloren haben, war der Genickbruch. Dass wir ersatzgeschwächt waren, tut jedoch nichts zur Sache. Gegen dieses starke untere PK hätte das auch in Vollbesetzung nicht anders ausgesehen. Starkes Spiel von den Ganderkeseern ![]() Punkte für uns : 3x Wurst, 2x Wilhelm. |
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach ganderkesee zum 8:5 gegen DTV...
@kevin: stark!! (3:0)
|
||||
|
||||
|
Da Papenburg - Laxten verlegt wurde habe ich mal das Tippspiel ausgewertet:
1. Max mit 5 Spielen daneben gelegen 2. Schütte mit 7 Spielen daneben gelegen 3. Kevin mit 8 Spielen daneben gelegen 4. Ich mit 9 Spielen daneben gelegen Max erhält daher morgen von mir eine Bionade (sofern er in Hude beim Training aufschlägt). Von Schütte und Wurst erwarte ich eine Beteiligung in Höhe von je 23 Cent! Wollt ihr überweisen? ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wobei ich da auch gerne überrascht worden wäre. Die 23 Cent verrechnen wir mit der Transfersumme für den Zwerg. Mehr is' der auch nicht wert ![]() Nein, kriegst du. Bin jedenfalls nicht Letzter im Tippspiel ![]() Eine Genugtuung. Wie sieht's aus mit Tipps für die nächsten Spiele ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gib die Bionade Aljosha von mir; der hat sie verdient. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie edel....
![]() Aber beim Tischtennis knallhart. Wir hätten ein Pünktchen doch auch irgendwie verdient gehabt (oder eben auch nicht) ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre für vier Neue, mit entsprechend guten Fähigkeiten. DANN könnt' das was werden...
![]() Bei Dennis ist Potential vorhanden, sehe ich definitiv auch so. Zur RR verstärkt uns ja Steven, dann sieht's schonmal günstiger aus. Mal schauen, wie's weitergeht. Das nächste Spiel wird wichtig. Um euch mache ich mir übrigens keinerlei Sorgen. Abstiegskampf ? Pah ! |
|
|
||||
|
||||
|
@Max: Wie hat er sich das verdient? Ich denke ich warte mit der Auszahlung bis du wieder dabei bist.
@Checka: Ablöse ist aktzeptiert. Und da neue Tipps gefordert wurden: Cloppenburg - Dissen 3:8 Ich denke ein Einsatz ist bei diesem eher müden Wochenende nicht nötig, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.