|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: World Team Cup 2009 (22.-25. Oktober, Linz)
Vielleicht wär's dann ratsam, wenn Boll wirklich mal 'ne ordentliche Pause macht. Scheint ja körperlich komplett am Ende zu sein, der Arme.
Oder Deutschland vertraut darauf, dass es auch so zu einem guten Platz reicht. Gegen China ist man ohnehin chancenlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja die Auslosung ist für Deutschland gut gelaufen - es geht gegen einen Qualifikanten.
Für Österreich das zweitschwerste Los gegen südkorea und somit muss man befürchten das die am Samstag nicht mehr dabei sind ![]() Herren 11:00 Österreich - Südkorea 15:00 Japan - Hongkong 18:00 China - Rumänien 18:00 Deutschland - Qualifikant |
|
|
||||
|
||||
|
mit welchem Spielsystem wird der World Team Cup dieses Jahr eigentlich gespielt? Wieder Olympia wie 2007?
|
|||
|
|||
|
Wo wird denn was übertragen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne zwar noch nicht genau das Spielsystem, tippe aber mal so:
Österreich - Südkorea 0 : 1 Ob mit Ryu oder ohne. Oh ist stark drauf und wird Werner wieder besiegen, Joo ist auch stärker als Chen. Das wird für Österreich nicht reichen. Japan - HongKong 1 : 0 Wird wohl eng, kommt drauf an wie Cheung Yuk und Jiang drauf sind. Sehe aber Mizutani und Yoshida leicht favorisiert. China - Rumänien 1 : 0 Ich sage nur Ma Long, Chen Qi ... gegen Crisan / Cioti / Filimon. Hallo?! Deutschland - wohl Brasilien 1 : 0 Ich denke, dass sich Brasilien (sollten sie Ägypten noch schaffen) auch gegen Tschechien durchsetzen wird. Monteiro KANN Korbel besiegen und der Rest von Tschechien ist glaube ich nicht särker als der Rest von Brasilien. Sollte Deutschland dann gegen die Südamerikaner spielen, wird es aber reichen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Spielt Dänemark nicht??? Nimmt Boll nicht Teil???
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, Dänemark ist direkt fürs Finale gesetzt, Boll spielt nicht für Deutschland, aber für Dänemark mit.
![]() Man hätte aber auch einfach den Beitrag von "Spitzenspieler" lesen können, um eine Antwort auf deine erste Frage zu bekommen. Die Antwort auf deine zweite Frage findest du dann bei www.tischtennis.de.
|
|||
|
|||
|
Der Livestream unter Ittf.com ist bereits verfügbar.
Im Moment spielt Schlager gegen Jo.
|
|
|
|||
|
|||
|
schlager spielt grad als hätte er noch nie gegen abwehr gespielt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.